Hund verschwunden (Harvest Moon)

Hallo ich habe ein Problem und zwar suche ich schon seit längerer Zeit meinen Hund der irgendwie nicht mehr da ist. Ich hab in jedem Haus nach geschaut ob er da vielleicht seien könnte hab aber nichts gefunden...

Können die Hunde in dem Spiel abhauen ?
Falls das so wäre kommt er dann wieder ?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 13:09 von emmabuzzy--

3 Antworten

Von Thomas bekommt man ja einen Ball, damit kann man mit seinem Hund spielen. Wenn er dabei eine gewisse Erfahrung erlangt, kann er auch die wilden Hunde abends vom Farmgelände vertreiben.

Vielleicht hat es damit zutun warte einfach nochmal ab und er kommt schon von alleine wieder zu dir zurück.

Kannst ja mal schreiben wenn er zurück gekommen ist.
LG Eulenmama

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 14:50 von Eulenmama

Kann es sein, dass du irgendein Gebäude, Stall z.B. abgerissen hast oder eines eingestürzt ist und der Hund da drin war? Wenn mich die Erinnerung nicht trügt gab es hier schon Berichte von Leuten die ihn danach wiederbekamen, indem sie das gleiche Gebäude mit dem gleichen Material an der gleichen Stelle wieder aufbauten.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 15:19 von Cyara

Ich hab ihn weider...
Ich bin nach Hause gekommen und dann saß er ganz hinten neben meinem Bad...seltsam

Danke für die Antworten :)

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 15:26 von emmabuzzy--

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)