Spiel hängt sich auf (Metro - Last Light)

Hallo zusammen.
Hab ein problem bei last light.Und zwar hängt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle auf.Wo man den gepanzerten Schienenwagen bekommt,und dann auf die Flüchtlinge im Tunnel trifft mit Frauen und Kindern.und mitten im Gespräch hängt sich das Spiel dann immer an der ziemlich gleichen Stelle auf.Meine Frage...warum? Und hat oder hatte einer das gleiche Problem?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 13:47 von Dennis89

4 Antworten

Einige Abstürze hatte ich seit den Patches auch. Waren aber eigentlich nicht reproduzierbar.
Kann als Tip nur geben: Alle relevanten Treiber (vor allem natürlich GraKa-Treiber) aktualisieren. Windows ist hoffentlich aktuell und wird aktuell gehalten?
Je nach Leistungsfähigkeit des Rechners und der Netzverbindung ggf. automatische Virensignaturupdates für die Spieldauer ausstellen. Darauf achten, dass keine anderen Programme laufen die eventuell viele Ressourcen ziehen oder Fenster aufpoppen lassen.

Habe selbst 'ne Intel-CPU + Nvidia GraKa. Damit hatte ich bisher keine unlösbaren Probleme (na gut, bei RAGE. Aber das lag am Spiel und nicht an meinem Rechner).

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 21:00 von Kugelmops

Also der Rechner is ganz neu mit i7... nvidia gtx 660 und win8...Und alle Treiber aktuell.Hatte auch nie Probleme bei dem spiel lief alles flüssig.bis auf den einen Punkt im spiel wo es auf einmal hängt.und das bis jetz 6 mal hintereinander.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 21:15 von Dennis89

Wenn das Spiel einfriert/abstürzt bietet es doch beim nächsten Start den "safe mode" an. Hast Du das mal probiert?

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 20:15 von Kugelmops

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
gleiches problem. Im Safe mode stürzt es ne minute später ab wenn man den schienenwagen der den weg versperrt von dem sklaven entfernen lässt.

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 00:02 von SPORE_GUY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)