Alchemie-Labor für Brisenheim (Skyrim)

Hallo miteinander!

Ich habe das Spiel schon einmal vor einem Jahr gespielt und ich hatte mir das Alchemie-Labor für Brisenheim (Weisslauf) besorgt.
Jetzt spiele ich es noch einmal und habe beim Vogt des Jarls schon alles für mein Haus freigeschaltet, ich finde nur nichts und niemanden, wo ich das Alchemie-Labor freischalten kann.
Was muss ich tun, wen muss ich ansprechen?
Bitte weiterhelfen, vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 14:07 von zyrkxxs

3 Antworten

Eigentlich sollte das auch der Vogt von Weisslauf verkaufen. Versuch es wenn er in der grossen Halle ist. Falls du Dawnguard hast, könntest du auch einen Bug haben, durch den man das Labor nicht bekommen kann.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 18:27 von Cyara

Hast du dir eventuell inzwischen das Hearthfire DLC geholt, dann könnte es sein, dass du das kleine Alchemiezimmer durch ein Kinderzimmer ersetzt hast. Das wäre mir beinahe passiert. Ich hab es im letzten Moment abgelehnt, da ich den Alchemietisch wollte und im Fass unter der Treppe, welches bei der Wahl des Kinderzimmers verschwindet, einige Goodies untergebracht hatte.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 19:57 von Astaroth1967

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Der Hinweis mit dem Bug in Dawnguard war die richtige Idee!
Ich habe Danwguard deaktiviert, Skyrim gestartet und konnte das Alchemielabor kaufen. Nach einem erneuten Neustart und Aktiverung von Dawnguard ist es immer noch vorhanden.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 19:23 von zyrkxxs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)