Sims 3 funktioniert nicht mehr (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hey Leute !

Ich brauch dringend eure Hilfe ich spiele sims einfach ganz normal auf einmal bleibt es stehen und dann bin ich plötzlich wieder auf meinem Desktop und die Fehlermeldung sims 3 funktioniert nicht mehr erscheint ich hab auch schon alles probiert hab Mods rausgehauen hab alle store Sachen deinstalliert sims 3 wieder deinstalliert und neu installiert hab alle addons auch wieder deinstalliert und neu deinstalliert aber nichts hilft bitte helft mir bin am verzweifeln

Danke schon mal im voraus !

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 14:34 von nina1908

4 Antworten

vielleicht packts dein pc nicht

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 06:55 von kingofdarknes

Toll das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen auf so einen Gedanken wär ich ja niiiiiiiieeee gekommen


Echt toll danke kingofdarknes

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 10:08 von nina1908

Genau das selbe ist mir passiert. Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber ich kann mich da noch ein wenig erinnern.
Ich weiß zwar nicht mehr genau, was ich damals gemacht hab, aber es kann sein, dass es an diesen bestimmten Dateien liegt, die in einem Ordner von Sims 3 auftauchen.
Es gibt da bestimmte Dateien, die man nach einer Zeit lang löschen sollte.
Kann sein, dass es daran liegt.
Ich kann dir leider nicht genau sagen, welche Dateien, das jetzt sind, Sry.
Aber googel das einfach mal, dann müsste da was kommen.

Wenn's nicht helfen sollte, dann hab ich leider auch keinen Plan. Sry.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 21:41 von Adamantia13

Lies dir folgendes durch:
http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung...
wenn dir das nicht weiterhilft, weiß ich auch nicht.
hoffentlich kann ich dir helfen. :)
PS: wenn es funktioniert hat, melde dich nochmal hier, bitte!

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)