Foto Bewohner (AC Wild World)

Hallo manchmal spricht mich ein Bewohner an (ein "!" über dem Kopf) und sagt: "Weißt du ich schenke manchmal jemanden ein Foto von mir. Das ist eine alte Familien-Tradition. Komisch, hm?" Aber wann kriege ich denn dann ein Foto von einem Bewohner?! Sie erzählen mir zwar davon aber schenken mir keins. Wisst ihr, wie das 100%ig klappt? :o Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 14:56 von XxDancegirlx3

14 Antworten

Schick viele Briefe, rede oft usw.
Also sei nett zu ihnen

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 15:11 von Enton47

Ist schon ein Zeichen, dass du das Foto bald bekommst.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 15:55 von Eulenmama

Da gibts keine 100%ige Lösung. Bei manchen Bewohnern bekommst du recht schnell ein Foto, bei anderen dauert es ewig. Hängt auch vom Charakter des Bewohners ab. Freunde dich einfach so gut wie möglich mit ihnen an.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 17:27 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Incallidus, die Antwort hatte ich auch schon mal geschrieben. Aber da warst du nicht so überzeugt von.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 17:45 von gelöschter User

Echt? Kannst du mal nen Link reinstellen?

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 20:11 von Incallidus

Rede so oft mit ihnen, bis sie schon fast genervt sind, (das sie genervt sind sagen sie meistens. Oft sagen sie auch ,, du schon wieder´´ oder ,, oh, du willst wieder reden, ich rede gerne mit dir´´,das ist ein Zeichen, das sie zwar schon fast genug von dir haben, aber auch ein Zeichen, das du oft genug mit ihnen redest. Sie haben oft Aufträge für dich wie Gescenke oder Briefe zu jemandem anders zu bringen. Tu alles was sie wollen, du kannst ihnen auch zuwinken, das finden sie auch gut. Dein Satz "Weißt du ich schenke manchmal jemanden ein Foto von mir. Das ist eine alte Familien-Tradition. Komisch, hm?" sagen sie nur einfach so. Das ist keine Andeutung auf ein Foto oder so. Derjenige will dir nur mitteilen, dass es eine Familientradition ist. Das ist nicht auf dich bezogen. Als es bei mir jemand gesagt hat, hat es trotzdem noch ewig gedauert, bis ich das Foto bekommen habe. Schleim dich einfach bei ihnen ein und mach alles was sie wollen und du bekommst sicher ihr Foto. Es dauert zwar bei jedem Charakter unterschiedlich lang, aber wenn du kannnst davon ausgehen, wenn du es gründlich machst, das es klappt.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 21:42 von philllac

Zuviel schleimen bringt gar nichts. Ich schlage auch mal Bitten ab, oder beachte sie nicht. Habe trotzdem Fotos bekommen.

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 14:26 von gelöschter User

Also ich würde schon sagen, das schleimen was bringt. Bei mir hat es zumindest mindestens 20mal geklappt xD Mit schleimen meinte ich ja auch den Bewohnern so lnage alles zu machen was sie wollen.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 14:44 von philllac

Wie ich schon schrieb: Es kann auch anders gehen. Meine Erfahrung. Es kommt auch auf den Charakter an, aber das haben Lady... und Incallidus schon geschrieben.

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 14:57 von gelöschter User

Ich hab auch schon von Bewohnern Fotos bekommen, die ich rausekeln wollte ^^ und bei denen hab ich mich garantiert nicht eingeschleimt ;)

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 17:05 von Incallidus

Genau so ist es, Incallidus :)

Antwort #11, 03. Juni 2013 um 20:00 von gelöschter User

Incallidus, einen Link kann ich nicht einstellen. Manchmal muss man einfach ausprobieren.

Antwort #12, 03. Juni 2013 um 20:20 von gelöschter User

"Incallidus, die Antwort hatte ich auch schon mal geschrieben. Aber da warst du nicht so überzeugt von." Zitat von dir
Ich mein, wo ich das geschrieben hab. Davon sollst du nen Link reinstellen. Ich weiß nämlich echt nicht, wann das gewesen sein sollte.

Antwort #13, 03. Juni 2013 um 20:37 von Incallidus

Hmm, vielleicht warst du das auch nicht. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.

Antwort #14, 03. Juni 2013 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)