Feilschen (Skyrim)

Die redekunst kann man steigern um bessere preise zu bekommen und mehr gold für sein zeug bekommen . Also frage ich euch: wo kann mich in feilschen "trainieren" wie man bei anderen zb die schmiedekunst lernen kann?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 15:25 von gelöschter User

3 Antworten

Redekunst

Bei der Redekunst gibt es 2 Adeptentrainer.
Der Erste heißt Dro Marash in der Khajiit Karawane und der Zweite ist in Windhelm und heißt Revyn Sadri.
Die Expertenstufe gibt es hier in Markarth, bei Ogmund der Skalde.
Die Meisterstufe der Redekunst bekommt ihr in Einsamkeit in der Bardenakademie bei Geraud Gemaine.

wenn du patch 1.9 noch nicht hast kannst du in rifton auch einen glitch nutzen

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 15:44 von Snowwolf

Redekunst ist recht nutzlos.

So. Ich habs gesagt.


Man hat irgendwann eh nen Punkt erreicht an dem man sich kaum noch was kaufen muss.
Und das Geld wird sich in großen Haufen ansammeln.
Überreden und dergleichen sind praktisch aber nicht lebensnotwendig.

Willst du es trotzdem leveln, dann verkauf Dinge, überrede Leute oder nutze die Trainer.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 17:49 von derschueler

Außerdem gibt es genügend Taktiken, mit denen man genug Geld scheffelt. Ich würde das nur aufrüsten, um meinen Kram besser verkaufen zu können, aber dafür sich die Punkte eigentlich fast zu schade.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 20:59 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)