Pokémon Liga Top 4 Psycho (Pokemon Weiss 2)

Hey Leute bin grad in der Pokémon Liga mein einzig noch lebendes Pokémon ist Kobalium lvl 57 (Stärke [Normal], Eisenschädel [Stahl], Rapidschutz und Sanctoklinge [beide Kampf]), der Rest ist leider Tod :/.
Mein Vorrat an Heilung ist ebenfalls schon begrenzt: 1 Beleber und 3 Top-Genesung, der Rest nur gegengifte Äther o.Ä..

Hier die Frage:
Welches Pokémon soll ich beleben, wie einsetzten welche Angriffe usw.? Aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Folgende Pokémon stehen mir zur Verfügung:
Golgantes lvl 49, Terrakium lvl 47, Serpiroyal lvl 53, Viridum lvl 57 und Zoroark lvl 49.

Ich habe auch ein älteres Modell von einem Mogelmodul falls jemand einen nützlichen Cheat kennt (Fals ich dafür ein Pokémon aus dem Team Opfern müsste wäre das kein Problem). Ich hatte das auch schon vor aber ich brauche irgendeinen (M) Code o.o .
Falls ihr noch Fragen habt schreibt einfach.

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 15:45 von Princess2000

9 Antworten

... -.-

Nimm Zoroark. Stimmen die Attacken sollte es den Psychotyp locker schaffen e_e

Allerdings solltest du dich drauf einstellen zu verlieren.
Geh Leveln! Schmeiß 1-2 Kampftypen raus und kauf Gegenstände.
Tu das, und nichts kann schief gehen.

Cheaten muss man wegen solchen Kleinigkeiten nicht!

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 17:40 von derschueler

Das ist jämmerlch.




So schlecht kann man in einem Spiel, in welchem es nur darum geht A zu drücken, nicht sein.


Wenn du verlierst, sieh es als gratis EXP an und versucht nochmal :/

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 18:08 von Eindeutig_Raupi

ja als gratis xp und Geld abzocke ich werde definitiv nicht verlieren ich versuchs bis Ichs schaff hab kp auf so ne abzocke und das ist net jämmerlich. Außerdem wieso "gratis" EXP? das ist total bescheuert immerhin verliere ich da Preisgeld also was daran ist gratis? Und wenn es in dem spiel "nur darum geht a zu drücken" wieso hast du's dir dann gekauft. achso und derschueler manche cheaten schon wegen weniger "MÜSSEN" stimmt mal garnicht cheaten MUSS man nämlich nie c.c

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 16:57 von Princess2000

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
...quakquakquakquakquak...

Wen interessiert der minimale Geldbetrag den man verliert?
Durch die Top 4 Mitglieder die du besiegst, auch wenns nur einer ist, hast du nen höheren Gewinn als das bisschen das dir abgezogen wird!

Die Tage an denen dein Kapital halbiert wurde, sind schon lange vorbei!

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 17:17 von derschueler

Versuch einfach zu gewinnen und wenn du verlierst, ist das bisschen Geld weniger auch kein Weltuntergang. Wenn du es dann später schaffst, die Top 4 zu besiegen, hast du das Geld sowieso doppelt und dreifach zurück.

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 17:23 von gelöschter User

Junge komm klar die zwei Cent die du verlierst bekommst du so schnell wieder.Denk' immer daran nie zwei Pokemon vom selben Typ im Team haben.Wirst die Liga schon schaffen die is total einfach.Ach ja und cheaten in der 6ten Gen. ist Nooblike hoch 100.

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 16:57 von Xx_QuestGames_xX

e.e Hilfe in der 6. Gen. gibts wohl auch netmehr

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 16:03 von Princess2000

Ich vermute, dass ihr keine Ahnung habt, was "Gen" ist.

Wir sind in Generation 5.

Und wenn Du es hinbekommst in Gen 6 zu cheaten, sag bescheid^^

Du wähst atm der erste >.>

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 19:36 von Eindeutig_Raupi

Man habt ihr ihn zusammen geschießen :DD Naja das beste ist Aufgaben dal Levelst du noch ein bischen naja ich hätte alle auf lv.60 hoch gemacht dan mit genügend vorrat die kalt zu machen cheaten ist wirklich bittere nooblike :D

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 15:29 von Ceiletic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)