Reis ernten (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey,

bei mir ist es gerade Herbst und ich habe jtz schon öfterst versucht den reis zu ernten. Allerdings ist er noch grün und es geht nicht, da danach nichts in meiner Tasche ist. Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch mache oder der Reis einfach noch nicht bereit ist? Ich habe ihn ganz normal im Frühling ausgesät und jtz ist es schon der 28 Herbst und er ist anscheinend immer noch nicht fertig. Ich habe auch ein gelbes kleinod in meiner Sense.

Lg

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 15:48 von Sacrim_13

2 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass du die Sichel auch auflädst, sonst kannst du ja das Kleinod nicht nutzen. Der Reis muss gelb sein, hier gibt es nen Bild vom reifen Reis: http://fogu.com/hm7/yourfarm/ricepaddy.php. Es kann leider passieren, dass der Reis wegen ungünstigem Wetter oder zu später Aussaat nicht reif wird, ich hoffe bei dir wirds noch.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 18:01 von Cyara

es hat noch geklappt ^^ am nächsten tag ist er gelb geworden. und ja ich habe die sichel aufgeladen ;) trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 19:26 von Sacrim_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)