Lustige Roboter ^^' (New Leaf)

Bei Animal Crossing Wild World konnte man "Roboter" ausgraben und die dann in seinem Haus aufstellen. Leider weiß ich nicht wie man diese Roboter bezeichnet, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich einen Roboter namens Dekoit hatte. Mein Frage lautet nun: Gibt es die in AC New Leaf auch?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 16:06 von getreidekuchen21

7 Antworten

Das gab es auch nicht in WW und erst recht nicht in New Leaf

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 16:21 von minimoli

Du meinst sicher diese Gyroiden, ja die gibt es auch wieder in New Leaf.
Sind sogar noch ein paar mehr geworden.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 16:38 von Shey

Wie es aussieht, kann man die jetzt sogar im Museum ausstellen.

http://acwiki3ds.wikispaces.com/file/view/pop_c...

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 17:48 von Luigi44

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ach so, jetzt habe ich es verstanden :D

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 11:00 von minimoli

echt cool :D
Vielen Dank :)

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 14:52 von getreidekuchen21

@Luigi44 Man kann jetzt generell komplett eigene Ausstellungen einrichten, sobald man den ersten Stock des Museums ausgebaut hat.

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 20:19 von HuTorch

Oh das wusste ich nicht :D

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 19:41 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)