Wofür Palmen? (Schlumpfdorf)

Ich habe jetzt 3 Palmen auf der Insel. Wann bekommt man denn welche, ich hatte die anfangs noch nicht auf der Insel? hat das was mit den Freunden zu tun, aber ich habe ja mehr als drei Freunde.

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 16:31 von sternenkatze

12 Antworten

Ein paar Palmen stehen schon rum, wenn man zum ersten Mal auf die Insel kommt.
:)

Dann kann man sie kaufen:
- Menü
- Anbau
- kosten 10 Beeren

Oder man lässt sie sich schenken.
;)

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 18:43 von gelöschter User

Und wer verschenkt die?

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 18:49 von sternenkatze

es gabs auch schon, dass ein feld "geklaut" wurde und dann stand ne palme da dafür.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 18:53 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Entweder hast du zwei Dörfer und schenkst sie dir selbst oder du hast nette Nachbarn, die dir welche schicken.
;)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 18:56 von gelöschter User

du kannst das selber steuern, das du palmen bekommst. vielleicht kann dir jemand eine PN schicken, wie das geht. hab jetzt leider keine zeit dafür.

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 18:57 von cushmaster

@ sternenkatze:
Schau mal in Deine PN - da findest Du zwar keine Palme, aber ...
;D

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 18:58 von Eikosaederaner

Meinst du mit 2Dörfern ein Dorf und die Insel oder zwei Dörfer in zwei verschiedenen Spielen?

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 18:58 von sternenkatze

@ cushmaster
"Feld geklaut" hatte ich noch nicht.
:)

Dafür beschenke ich mich selbst regelmäßig mit Palmen.
;)

PS: heute kann ich bei dir auch wieder Palmen gießen. :-)

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 19:00 von gelöschter User

das freut mich natürlich westerland. :-))

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 19:03 von cushmaster

Hä? Wo sind die Antworten?
jetzt fliegen wir gleich wieder raus!
:(

Antwort #10, 02. Juni 2013 um 19:14 von gelöschter User

Oh, sorry... War bei der anderen Frage. Dachte, es wäre wieder ein Drücker am Werkeln.
;-))

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 19:21 von gelöschter User

man weiss ja nie. :-)

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 19:23 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)