konnt ihr mir mein team sagen was ich endern sol (Dragon Quest 9)

Frage steht oben

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 16:40 von Otti123

15 Antworten

Ich hab

Einen Waldläufer

Einen Krieger

Einen Zauberer

Einen Priester

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 16:48 von Otti123

Also meins ist :

-Bardin

-Priesterin

-Gladidatorin

-Paladin

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:54 von Lollipopgirl123

Nimm das hir unschlagbar (fast):

Krieger: Axt: musst 100 talentpunkte sammeln und dann Babar werden 100 talentpunkte auf Axt setzen und dan wider krieger werden

Babar: Schwert: Überfalckenklinge

Priester:Sperr ausgerüstet Talent: Glauben oder so

Priester: Sperr ausgerüste, Talent: Glauben oder so

PS: Mach das schon befohr du krieger wirst setze nie Talentpunkte sammel mit den Barden immer schön Talentpunkte und das auch mit den krieger

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 08:42 von Gameplay79

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Pasanius ;)
das kenn ich :D

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 17:19 von Jonnie-12

Ich hab:

-DMR

-M14 Aim

-M9 SD

-AS50

Pasanius, ich hoffe das Experiment gelingt ;)

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 18:15 von Sunwalker

Ich hab' einen Link zu einer Seite gepostet, bei der man seine Rechtschreibung verbessert... xD

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 18:22 von Pasanius

Lol :D
Die wichtigen Antworten löscht Spieletipps immer zuerst.
Fileischt solten wier balt auch si andwohrtän?

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 19:10 von Sunwalker

Link zu 'ner Rechtschreibseite?

Du hast Nerven xD
Mich stört hier was ganz Anderes…

Das Team ist okay, du hast einen Heiler & Damagedealer, kannst vielleicht den Zauberer zum Weisen umfunktionieren.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 20:23 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 07:49 von Otti123

Ich wusste es.

Im Bezug auf eine Antwort, die ein Wort hatte die... nicht einen guten Zusammenhang hat.

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 18:51 von Pasanius

Schade, du hattest Recht.
Passte halt nicht zum Sozialwesen der…

Ach egal.

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 18:58 von gelöschter User

Schade, dass es hier so etwas wie "freie Meinungsäußerung" nicht gibt und man bestimmte Dinge weder formulieren, noch sonst etwas damit anstellen darf...

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 20:09 von Pasanius

Pff, freie Meinung... Wo lebst du denn? In Deutschland?!
Meine Antwort hält sich angemessen lange :D

Antwort #13, 04. Juni 2013 um 20:40 von Sunwalker

Wenn du dich selbst bezeichnest als… ':/

Antwort #14, 04. Juni 2013 um 20:40 von gelöschter User

Hab ich, in einem anderen Zusammenhang, da ich keinesfalls ein Anhänger derjenigen bin.

Nächster Text: 88

Ich weiß, sowas muss weg aber wenn mir nichtmal gesagt wird, WARUM, ist mir das egal.

Antwort #15, 04. Juni 2013 um 20:47 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)