4 Windräder (Waldschrein) (Zelda Twilight Princess)

Ich habe schon alle affen befreit und alle bis auf eine schatzkiste durchsucht, komm aber nicht an ihr ran weil dort so ein kitter ist.
man muss also die Wind räder in einer bestimmten reihenfolge bewegen aber welche.
Bitte beantwortet schnell!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 20:16 von Ti(xh

7 Antworten

schau auf den boden dort steht der richtige weg

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 20:38 von ryu96

ich habs so gemacht wies auf den boden stand oben links oben rchts unten links und dan unten rechts aber das klappt nicht

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 20:42 von Ti(xh

du musst es ja auch andersrum machen also unten links unten rechts oben links oben rechts.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 21:54 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Verwechsle es nich marino11. Wii-Version.
Links vorne, Rechts vorne, Links hinten und dann Rechts hinten.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

ja weiß ich doch.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 22:56 von marino11

bei mir klapps gerade immernoch net müssen sich dabei die räder solange drehen bis man alle vier in der reihenfolge durch hat

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 09:45 von Ti(xh

ok danke hat sich erledigt ich hab die ganze zeit selbt abwechelt gezilt weil ich nicht wusste das man alle gleichzeitig anviesiern kann

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 10:06 von Ti(xh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)