Rasse ändern? (Skyrim)

in der diebesgilde kann man ja jetzt komplett sein aussehen ändern. durch ei update vermute ich.
kann man jetzt auch irgendwo seine rasse ändern, denn dass würde ich sehr gerne tun?
danke für alle antworten im voraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 17:02 von koller1

8 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 17:11 von Snowwolf

Nein, das geht leider nicht. Das kam auch nicht (nicht wirklich jedenfalls) mit einem Update, sondern mit dem DLC "Dawnguard". ^^

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 17:25 von findusuli

Kommt drauf wo du spielst aufm pc ist es möglich wenn du eingibst : the room of things oder so schau mal woanders wie das heist da kannst du einen begleiter oder irgendeinen mitnehmen und kannst von der anderen rasse auch nur due arme nehmen oder halt auch der körper natürlich hast du dann noch deine alten sachen aber wenns xbox360 oder ps spielst dann gets nich aber schreib bitte nur fragen wenn du xbox360 zockst denn das sind fragen für xbox und nich pc oder so da musst skyrim pc eingeben

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ jackboris koller1 hat eine frage für xbox gestellt und du hast eine antwort für pc genannt, also müsste man es dir sagen da 3 gleiche antworten eh 2 zuviel sind.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 17:57 von Snowwolf

Jaja es gibt oft welche die was in xbox für pc schreiben aber er hat nix gesagt und ja du hast recht aber die rasse ist ja eig egal irgenwann kann man teilweise alles wie die anderen rassen

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 18:04 von gelöschter User

naja, aber ich würde eben gern von nord auf dunkelelf wechseln, da es bei einem assassinen mit der chitin rüstung einfach besser aussieht.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 22:22 von koller1

wartet man kann sein aussehen nur bei dawnguard ändern?!?

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 20:53 von merdast

Warte!


...ja.^^
Erst mit Dawnguard chilln in der Zerbrochenen Flasch und in der Beflaggten Mähre (iirc) diese Gesichtsformer rum.

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 08:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)