lee oder jarvan (LoL)

lee sin oder jarvan ich kann mich nicht entscheiden bitte hilft mir :D

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 17:45 von LeagueofSkyrim7

18 Antworten

Nimm Lee oder Jarvan.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 18:44 von powerhydropi

lee Bitte gib eine Antwort ein.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 18:51 von gelöschter User

Lee

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 19:54 von YuMo2013

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lee ist toll. .__.

Wachs

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 20:03 von WACHSCrome

Lee, weil Baum

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 09:40 von duellmaster110

Jarven schneller jungle und op ulti

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 12:02 von delikanli53

Lee weil banane

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 13:04 von gamexs

Jarvans ult op?

Ja...nein is sie nicht.

Trozdem jarvan weil er awesome ist.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 18:18 von gelöschter User

Klar ist Jarvans Ult op, da kann man sich ja nicht rausflashen und so...

Wachs

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 18:45 von WACHSCrome

ich sags mal so ... lee ist sehr stark und man kann wenn man ihn gut spielt sehr gut abgehn, nur ist er auch sehr schwer zu spielen
ich empfehle dir jarvan für top oder jungle :)

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 12:04 von Nalaxy-

wtf lee sin und schwer? naja geht so

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 12:59 von gamexs

Schwerer als manch anderer Champ.

Wachs

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 14:21 von WACHSCrome

1. Jarvans ult ist OP ja. Natürlich kann man sich da rausflashen, aber man trifft in nem teamfight meistens 2-3 leute und wenn sich die allesamt rasuflashen sind 2-3 flashes raus und den schaden hat jarvan ja trotzdem gemacht. flash hat nen cd von 300 sekunden! Die J4 ult im late 90(ohne cdr). also ich würe sagen die ist im nächsten teamfight wieder da und die flashes nicht. Nen ad carry ohne flsh ist nen leichtes ziel -> Adc der gegner tot -> fight gewonnen

2. Lee sin ist aber auch stark. Alledings ist lee sin eher im early zu gebrauchen und je länger das game dauert desto mehr fällt sein schaden ab. Ähnlich wie zilean in der mitte. Bei haben am ende nur noch ne supportende rollen, weil sie einfach kaum noch dmg haben

Antwort #13, 04. Juni 2013 um 16:39 von frodolin

Progamer hat gesprochen...J4 Ult is sleeper OP!

Herd it hear furst gais D:!

Antwort #14, 04. Juni 2013 um 16:53 von gelöschter User

Lee ist zwar im Late eher nen Supporter, aber immer noch gut zu gebrauchen.

Wachs

Antwort #15, 04. Juni 2013 um 17:30 von WACHSCrome

wat nein kein pro gamer ich weiss mehr als ich dann auch wirklich selber auf die reihe bekomme :P ich hab nur meine meinung gesagt und die begründet. in mehr als einem satz, weil ich denk das ist so dann deutlich hilfreicher ;)

Antwort #16, 05. Juni 2013 um 14:06 von frodolin

Wut? Ich versteh deine Antwort nicht. meh

Wachs

Antwort #17, 05. Juni 2013 um 15:53 von WACHSCrome

Ich hab nur versucht das ausführlich zu erklären und vor und nachteile von beiden zu nennen. Nen Pro gamer bin ich nicht, weil ich einfach schlecht spiele, aber viel weiss :(

Antwort #18, 05. Juni 2013 um 16:12 von frodolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)