Perfektes Fang Pokemon? (Pokemon Schwarz 2)

Welche Atacken sollte ein gutes fang pokemon haben?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 17:57 von SpeedTwister1

25 Antworten

Pilzspore + Trugschlag.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 18:11 von Eindeutig_Raupi

- Atk 1
- Atk 2
- Atk 3
- Wahlweise Atk 4

Wichtiger ist dass DU in der Lage bist Bälle zu werfen.

Fall du einen Jäger suchst... warum auch immer... schau hier:

http://www.pokewiki.de/Jäger-Pokémon

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:57 von derschueler

Ich nehm immer Kapilz.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 21:08 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Für Wanderpokémon Galagladi mit Hypnose, Trugschlag und Horrorblick.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 22:24 von flubbiflubflub

...es gibt keine Wanderpokemon in Schwarz/Weiß 2.

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 22:34 von derschueler

Du brauchst natürlich Pokebälle.
Dann Trugschlag, weil es das gegnerische Pokemon nicht besiegt.
Horrorblick weil es die Flucht des Gegners verhindert. (es gibt auch noch andere Attacken die das tun).
Eine Attacke, die den Gegner Paralysiert oder zum Schlafen bringt. (Schlaf ist meiner meinung nach besser geeignet). Hypnose ist empfehlenswert.
Du brauchst sowohl Attacken, die effektiv gegen den Gegner sind, (fürs schwächen)
wie auch uneffektive Attacken. (Fürs fast besiegen) Besser ist wie oben geschrieben aber der Trugschlag.
Trugschlag gibt es als TM. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 00:02 von Shingami

Aber in fast allen anderen Edis gibts Wanderpokémon.

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 08:35 von flubbiflubflub

"Horrorblick weil es die Flucht des Gegners verhindert"
"Aber in fast allen anderen Edis gibts Wanderpokémon."


...and your Point is?!

In dieser hier gibt's keine! Also macht es auch keinen Sinn, sich ein solches Jäger-Poke zu züchten -.-
Ich persönlich hab auch nie was mit Trugschlag gebraucht <.<

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 10:28 von derschueler

@derschueler: bleib locker.^^
Manche haben halt ihre Theorien.
...
Hier geht es um Pokemon schwarz 2 und es geht also nicht um die anderen Editionen, kapiert? Nix mit Horrorblick und Trugschlag. In der 5. Generation ist das Fangen von Pokemon so easy, das kann sogar ein Blinder...

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 10:39 von Cubone-Fan

Das ist keine Theorie, es GIBT KEINE Wanderpokemon.


Ergo, ist es sinnlos ein Pokemon zum fangen von Wanderpokemon (wurde schon erwähnt, dass es keine gibt?) zu züchten >.>




Wen es um andere Editionen geht, würde die Frage auch in einer anderen Edition geschrieben sein.

Da man von Gen 5 (in welcher es KEINE Wanderpokemon gibt) nicht runtertauschen kann.. beispielsweise auf Editionen mit Wanderpokemon, ist es idiotisch sich ein Pokemon zum fangen von Wanderpokemon (die gibt es btw in B/W(2) nicht^^) zu haben...

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 11:12 von Eindeutig_Raupi

Er hat nach einem Fangpokémon gefragt. Das ist ein Fangpokémon. Auch für Wanderpokémon geeignet. Also sei mal nicht gleich wieder aggro.

Antwort #11, 03. Juni 2013 um 11:15 von flubbiflubflub

...Muharharhar^^

Boreos/Voltolos in Schwarz/Weiß sind/waren Wanderpokes :D

Ansonsten geb ich dir natürlich Recht xDD
___________________________

Nur weil ich keine Lust habe nach jedem Satz nen gute Laune heuchelnden Smiley zu setzen heißt das nicht, das ich nicht "locker" bleibe.

Antwort #12, 03. Juni 2013 um 11:18 von derschueler

Ein "Fang-Pokèmon" ist unnötiger Schwachsinn mit dem man sichs nur komplizierter macht als es eigentlich wäre -.-

Je früher der Fragesteller versteht das das Fangen von Pokemon "pipifax" ist und keiner besonderen Maßnahmen bedarf, desto besser.

Antwort #13, 03. Juni 2013 um 11:23 von derschueler

Boreos und Voltolos sind Wanderpokemon?


Hab die mit dem ersten Flottball gefangen . _.




Sowas XD

Antwort #14, 03. Juni 2013 um 12:14 von Eindeutig_Raupi

...komm, gibs zu^^
Du hasts einfach vergessen, oder? :D

Antwort #15, 03. Juni 2013 um 12:45 von derschueler

Ich habs bestimmt irgendwo mal gelesen, aber es gibt nen Grund, wieso ich immer Flottbälle mit mir habe XD


Ich seh was cooles, plop, Flottball, gefangen . _.


Ich weiss, dass ich in DPP ein Gallade zum fangen hatte, es ist aber noch immer auf einer meiner Platin Editionen^^

Antwort #16, 03. Juni 2013 um 13:07 von Eindeutig_Raupi

Ich bewahr mir immer den Meisterball auf, weil ich keinen Bock hab mir was zurechtzuzüchten...


"@derschueler: bleib locker.^^" Ich habs mir wohl daraus interpretiert. Sry.

Antwort #17, 03. Juni 2013 um 13:37 von flubbiflubflub

Ich setze auch immer Flottbälle ein. Hab damit auch irgend so ein komisches Wander-Pokempon gefangen.
...
Ich finde Smileys immer so aufdringlich, ich setze sie auch nur wenn ich Lust dazu habe...
Macht euch noch nen schönen Tag. =D

Antwort #18, 03. Juni 2013 um 16:29 von Cubone-Fan

Schlimm wie manche leute sofort rumweinen... naja nur zu Info ich hunte Shinys und hab mir daher ein "Fangpokemon" gemacht .. Danke an die leute die sich nicht bei jeder frage sofort auf die Tastertur werfen müssen und weinen. :)

Antwort #19, 03. Juni 2013 um 19:54 von SpeedTwister1

Buhuuuuhuuuuuuuu >.<


Oh nein. Ich wurde durchschaut. -__-

Züchte dir deine Shinys doch mit der Masuda-Methode.
Geht um längen schneller als das was du da vor hast...

Und selbst wenn nicht: Shinys sind nicht schwerer zu fangen als alle anderen e_e

Antwort #20, 03. Juni 2013 um 20:03 von derschueler

Ich werf mich nicht auf die Tastatur, aber kennt ihr das nicht, wenn sich euer Vater mal wieder mit euch streitet und euren Kopf auf die Tastatur hauÜNäiäN9ß9(?obUb(?uöCÄ?)&ztrfudtiodREZd

Antwort #21, 03. Juni 2013 um 22:44 von flubbiflubflub

Nein, denn ich war ein Wunschkind ubd meine Eltern mich mögen.

Antwort #22, 04. Juni 2013 um 11:42 von Eindeutig_Raupi

Oh, Flubb... V_V

Antwort #23, 04. Juni 2013 um 12:35 von derschueler

Das ist doch die normalst

Antwort #24, 04. Juni 2013 um 16:25 von flubbiflubflub

e Sache der Welt. Ich hab aus Versehen auf Enter ge0127top zkzdiTZIZlöup b UP

Antwort #25, 04. Juni 2013 um 16:26 von flubbiflubflub

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)