Schwarze Seelensteine (Oblivion)

Kann man schwarze Seelensteine auch "legal" bekommen, also ohne sie wie in der Empfehlungsquest stehlen zu müsse? Haben die irgendwelche besonderen Eigenschaften?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 19:08 von gamemaster011

7 Antworten

ja die kannst du (später) bei den toten( )beschwörern finden und selbst herstellen an den altären der totenbeschwörer (list kriegste bei ner quest). ein altar is N-O von kvatch. herstellung: wenn ein violletter lichtstrahl auf den altar fällt, einen großen leeren seelenstein reinlegen (oder mehrere, normale containerbenutzung), und dann den zauber seelenfalle auf den altar wirken. ich glaub man muss dann noch warten.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 19:38 von prey_killer

Joh,

warten muß er nicht nur muß er die gleiche Anzahl Seelenfalle auf den Altar Zaubern wie große leere Seelensteine drin sind. Also 10 Seelensteine = 10 mal Seelenfallenzauber auf den Altar Zaubern.
>> http://almanach.scharesoft.de/images/thumb/9/92... <<

Das violette Licht nennt sich auch Wiedergänger und tritt einmal pro Woche, in regelmäßigen Abständen, auf. Nur wenn der Wiedergänger über dem Schrein zu sehen ist funktioniert der Schrein.
>> http://theelderscrolls.info/images/artikel/komp... <<

Man ließt sich ...

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 11:02 von JCDenton

Danke erstmal für die schnellen Antworten?
Sind die Steine dann voll? Was ist der Unterschied zwischen normalen und schwarzen Seelensteinen?

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 17:06 von gamemaster011

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

bei normalen kannst du keine Humanoiden-Seelen fangen was bei Schwarzen Seelensteinen funst und werden nach Gebrauch zerstört.

Mit Schwarzen Seelensteinen kannst du ALLE Seelen fangen werden aber nach Gebrauch zerstört.

Schwarze Seelensteine haben ein Volumen von 1600 und sind nach der Herstellung leer.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 17:55 von JCDenton

Kann man damit dann Waffen verzaubern, wenn die sich beim Fangen selbst zerstören? Sind Humanoiden in diesem Sinne Personen?

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 17:59 von gamemaster011

Hat sich erledigt. Danke nochmal für die ganzen Antworten.

Man ließt sich...

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 18:49 von gamemaster011

Joh,

zum verzaubern nimm Siegelsteine, keine Seelensteine. Die sind nur zum Aufladen gedacht. Wenn du was eigenes machen/verzaubrn willst mußt du die Magiergilde durchlaufen.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 19:54 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)