Münzen? (One Piece - Pirate Warriors)

Hi mir fehlen noch 6 Münzen:
Moby Dick
Namis Zeichen
Shanks Zeichen
Marcos Zeichen
Namis Zeichen(Neu)
Brooks Zeichen(Neu)

wäre echt nett wenn jemand weiß wie ich die Münzen bekomme, weil ich zocke schon so lang und kriege die einfach nicht. Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 19:43 von Pain-123

7 Antworten

moby dick und marcos zeichen krigst du im hauptlog ep 15 oder 16 oder im weiteres log whitebeard log spielen namis zeihcen in namis log und die new world krigst du überall mit glück versuch ep 11 im hauptlog 700+ treffer zu sammeln da ist es am wahrscheinlichsten

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 22:21 von CashMoneyLife

moby dick hab ich in whitebeards story bekommen namis zeichen in episode 1 marcos zeichen in marineford nami (neu) irgendwo im hauptlog Brook (neu) Brook gelevelt bis irgendwas mit level 30

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 23:11 von kizuner

Danke an euch beiden jetzt fehlen mir nur noch 2 münzen. Namis Zeichen (Neu) und Marcos Zeichen habt ihr noch ein tipp welches Level oder mit welche Person ich jetzt zocken soll um die 2 münzen zu bekommen?

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 18:07 von Pain-123

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Vlt bekommst du namis zeichen neu wenn du sie bis ein bestimmtes level levelst wie es bei mir mit brook war

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 23:50 von kizuner

Mir fehlen alvidas zeichen und galeera company wie hast du die bekommen?

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 23:53 von kizuner

alvidas zeichen versuch buggys mission und galeera waterseven missionim hauptlog

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 23:56 von CashMoneyLife

ja alvidas zeichen hab ich in buggys mission bekommen und galeera in waterseven. kizuner wenn du bock hast können wir zsm online die level zocken vllt haben wir glück und kriegen dann unsere zwei münzen :) schreib mir deine id als pm dann sende ich dir eine freunschaftsanfrage

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 15:59 von Pain-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)