Magier (Skyrim)

Was ist wichtig wenn man ein magier sein will also nur auf magie ausgerichtet was muss ich so skillen :-)
Was die besten rüstung wäre bzw also für magicka usw :-)

lg boki200

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 19:43 von boki200

3 Antworten

Senk die Kosten. Das reicht schon.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 20:20 von Fable_2

Naja einfach mal selber nachdenken. Um in Skyrim weiter zu kommen musst du Leute, Tiere, Drachen und Untote umbringen und das passiert wenn ihre Gesundheit bei 0 ist. Und wie schafft man das? Ganz Klar Mit angriffen die Damage machen.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 21:45 von Graumeister

Bei levelaufstiegen etwas in lebenspunkte , so bis 200 - 250 , ausdauer villeicht ein bischen , also bei bedarf um die tragfähigkeit zu erhöhen (ca bis 150) , und der rest alles auf magica (ganz am anfang mehr auf magica , leben und ausdauer später). Zerstörung und beschwörung auf jeden fall skillen . Alchemie könnte auch nützlich sein . Eine sehr gute magierrüstung bekommst du am ende der questreihe von der Akademie in Winterfeste (MagierSchule) . Bessere kannst du dir nur mittels verzauberung herstellen (sofern du verzauberung hoch genug geskillt hast ). Hoffe ich konnte helfen .

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 19:49 von justforfun654

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)