800+ Dmg auf ner Armbrust ?!?! (Skyrim)

Ich hab ein Freund der spielt auch Skyrim und hat alle DLC's
Der hat ne Zwergen Armbrust mit mehr als 800 Dmg und der will mir nicht sagen wie man sie bekommt -.-Er nervt mich ohne ende damit .Wie bekommt man sooooWAS?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 20:54 von Cenkomatic

23 Antworten

...indem man seine Rüstung massiv verzaubert ODER die Armbrust massiv verbessert.

Beides geschieht durch Glitches und hat nicht wirklich nen Nutzen.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 20:58 von derschueler

Dann ist er ein NOOB-.-

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 21:07 von Cenkomatic

" Beides geschieht durch Glitches "

Bist du dir da sicher? Die nötigen Skills in Verzauberung und Schmieden und Alchemie sollte da doch wohl aussreichen...

"Dann ist er ein NOOB-.-"

Eh die Sache es nicht zu wissen macht dann doch wohl mehr aus dir ein Noob oder etwa nicht?

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 21:42 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Die nötigen Skills in Verzauberung und Schmieden und Alchemie sollte da doch wohl aussreichen... "

...um auf 800 Atk zu kommen?

-> NEIN.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 21:57 von derschueler

Eh doch?

1. Kleidungsstücke mit Alchemie Verstärken Verzaubern
2. Tränke um Verzauberung zu verbessern herstellen
3. Tränke Trinken.
4. Andere Kleidungsstücke mit Alchemie Verstärken Verzaubern
5. Noch bessere Tränke zur Verbesserung der Alchemie herstellen.
6. Tränke Trinken
7. usw usw bis man keine lust mehr hat oder sein ziel erreicht hat
8. Kleidungsstücke mit Schmiedkunst verbessern Verzaubern
9. Tränke der Verzauberung und Schmiedkunst herstellen ( dabei die Kleidung mit der besten Alchemie Verzauberung tragen )
10. Die Schmiedkunsttränke trinken und die Armbrust verbessern ( Dabei die Kleidung mit der Schmiedkunst Verzauberung tragen )
11. Tränke der verbessertern Verzauberung trinken und die Rüstung mit Schießkunst verstärken verzaubern und was einem noch so gefällt.


Tadda! ein OP Charackter wurde soeben geboren

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 07:10 von Graumeister

...und was nutzt du da aus? Genau! Nen Glitch!

...der eigentlich schon lange gefixt sein sollte, afaik... -.-


Btw.. wenn du sowas brauchst um OP zu sein, machst du was falsch...

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 07:51 von derschueler

So nennst du das? Ich nenne es einfach mal Effektieves Verzaubern.

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 12:06 von Graumeister

Nenn es doch "Löwenzahn" und deinen Char "Peter Lustig" -.-
Es macht keinen Unterschied und ist wie gesagt unnötig um durchs Spiel zu kommen.

OP is man sowieso früher oder später.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 12:32 von derschueler

Es macht aus mir einen Noob weil ich es nicht weiß ? FALSCH !
Was hat das damit zu tun ?

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 15:09 von Cenkomatic

Einfach alles...

Unter anderem auch, dass es völlig unsinnig ist, hier jemanden als Noob zu bezeichnen. Skyrim hat keinen Multiplayer. Sämtlicher imaginäre Wettbewerb entsteht durch das ach so tolle Wettrüsten zwischen Leuten in Foren, oder auch hier.

FYI:

Jemand der fair spielt, ohne Glitches, oder ..."Löwenzahn" (siehe oben), packt das SPiel mit seinem Char und der Ausrüstung die er sich selbst zusammen gestellt hat. Und ist stolz auf sich und was er da vollbracht hat.

Jetz kommt ein anderer daher, schafft das selbe, allerdings früher dank lächerlich overpowerter Ausrüstung... und ist ...stolz... auf sich...

Was passiert? Der der sich die Zeit genommen hat seinen Char zu leveln ist (zurecht) angefressen.

Dieser Logik zufolge zerstören die Glitches das "Erlebnis" das Skyrim bietet für alle die sie nicht nutzen wollen.

[Nennenswerte Glitches: Ohgma Infinium (gefixt), Schwarzdorn-Brauerei (gefixt), Wiederherstellungs-Glitch (Zaubertränke/gefixt), sich gegenseitig pushende Verzauberungen/Tränke (Grauzone a.k.a. "Löwenzahn"), etc.]

Und für alle dies Interessiert: Meine Meinung zu Skyrim...

Es ist ein "schönes" Spiel, im Bezug auf Landschaften und das ganze Gedöns.
Es vermittelt ein schönes Mittelalter-Feeling.
Man is ne ganze Weile damit beschäftigt.

ABER... den Hype der darum gemacht wird imo nicht wert und Bethesda mag ich auch nich mehr.

/(O_O)\

So. ...wer will noch weiter vom Thema abweichen? Ich wollte einfach mal bisschen was schreiben :D

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 15:26 von derschueler

also meine Armbrust macht 900 dmg (^_^) und ich habe weder nen glitch oder cheat benutzt (ich hab skyrim für pc und ps3) und für alle die meinen waffen mit so viel dmg sind unötig die sollten mal das Spiel auf LEGENDÄR zocken dann werdet ihr eure meinung änderen !

Antwort #11, 03. Juni 2013 um 16:00 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Dude. Ich komm auch so blendend zurecht.
Du hast ne Armbrust die 900 DMG macht?
Toll. ^_^ http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/248...

Du spielst den L-Mode? Glaubst du du wärst da der einzige? Versuchs mal ohne ne OP-Waffe oder mit selbstauferlegten Handicaps!
Der Mode ist nur so schwer wie man ihn sich selbst macht. :D

Bevor ICH meine Meinung ändere, bringt Beth ein Spiel raus das ansatzweise Bugfrei ist.^^

Antwort #12, 03. Juni 2013 um 16:12 von derschueler

Jemand der das früher schafft als ich ? Und ist Stolz auf was soll er gespielt haben :D ? Novize P.S nein ich bin kein Noob und nein ich spiel nicht auf Novize sondern als magier auf Experte und als Shurke/Assassine auf Meister-Legendär

Antwort #13, 03. Juni 2013 um 16:51 von Cenkomatic

Und du mit der tollen 900 Dmg Armbrust hast hier nichts zusuchen das hier ist ne PS3 ecke nichts mods -.-

Antwort #14, 03. Juni 2013 um 16:55 von Cenkomatic

"Novize P.S nein ich bin kein Noob und nein ich spiel nicht auf Novize sondern als magier auf Experte und als Shurke/Assassine auf Meister-Legendär"

Hast dir ja auch die einfachsten Builds ausgesucht.

Als Magier kommt man sogut wie nie in den Nahkampf und als Assassine genau so wenig da ist die stufe auf der du spielst vollkommen egal.


"Nenn es doch "Löwenzahn" und deinen Char "Peter Lustig" -.-
Es macht keinen Unterschied und ist wie gesagt unnötig um durchs Spiel zu kommen"

Was soll den daran ein Glitch sein wenn man Verzaubert ?

Antwort #15, 03. Juni 2013 um 17:36 von Graumeister

"Es macht aus mir einen Noob weil ich es nicht weiß ? FALSCH !"
RICHTIG! Weißt du, was ein Noob ist? Jemand, der etwas nicht weiß, sprich unerfahren ist.

Schwierigkeitsgrad und Spielweise in einem SINGLEplayer machen einen nicht zum überpro.

Antwort #16, 03. Juni 2013 um 17:39 von Fable_2

Wooooooooord^^

Sam hat wie immer Recht :D

Antwort #17, 03. Juni 2013 um 17:51 von derschueler

Komig ein noob ist ein unerfahrener spieler der glitches ausnutzt so wie bei counterstriker die headglitcher oder was auch immer :)

Antwort #18, 03. Juni 2013 um 20:16 von Cenkomatic

P.S Hab auch Krieger gespielt war mir zu langweilig am anfang Gesundheit Aus ab 350GH und 350 AUS habe ich nurnoch Magicka geskillt und wurde Magier aber egal :)

Antwort #19, 03. Juni 2013 um 20:17 von Cenkomatic

@Cenkomatic bevor du ne antwort ablieferst solltest du mal genau lesen was ich in klammer geschrieben hab ICH HABE SKYRIM AUF PC UND PS3 also kann ich hier genauso reinschreiben wie jeder andere auch und ja ich zocke auf legendär und mir macht es spaß mit so starken waffen zu spielen problem damit ?

Antwort #20, 03. Juni 2013 um 20:30 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Ist doch scheiß egal jeder spielt so wie er will und basta -.-

Antwort #21, 03. Juni 2013 um 21:37 von Cenkomatic

Das erste wirklich kluge dass ich heute hier gelesen hab.^^
Weiter so :D

Antwort #22, 03. Juni 2013 um 21:42 von derschueler

Muss doch wohl sein 20 Antworten wo man sich gegenseitig runtermacht ist nicht mehr in ordnung :)

Antwort #23, 04. Juni 2013 um 17:02 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)