Ich bekomme die Ki nicht voll (MGS Peace Walker)

Ich habe die Ki meiner zeke zu einem teil gefühlt aber bekomme kaum noch Ki. Zum beispiel bekomme ich nach 4 kämpfen erst 1 oder 2 platinnen ich habe auch versucht den selben mehr mals anzugreifen aber hat auch nichts genützt.Hab auch zwischendurch andere missionen gemacht nützt auch nichts. Also wie bekomme ich meine Ki schnell woll ohne immer die selben Disks zu bekommen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:19 von Kabuto3

19 Antworten

hast du die platienen von der KI auch genommen also raus genommen

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:30 von hyrax

Ja hab ich aber ich habe immer die selben Platinen bekommen!
Und Mein Ki status beträgt
Mobilität: 78
Wahrnehmung: 78
Angriff: 73
Steuerung: 76

Bei jedem kampf bekomme ich die selben platinen Z.B. bekomme ich
Mbl-Pupa-41-50 nicht


ach ja kannst du mir auch sagen wie man Kopf teile und so von den allen bekommt ich habe woll viel von zeke und nur 2 beinteile von Peace Walker alle meinen man soll z.B. Wahrnehmung nicht abschießen hat aber nicht geklappt und einige meinen man soll Wahrnemung abschießen aber das klappt auch nicht ich glaube aber das man kopf nur bei costume bekommt kein plan

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 16:12 von Kabuto3

balla alles weg das alles auf null is lass in regenerieren und mach weiter dann in die KI und sammeln

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 18:49 von hyrax

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Hab ich auch schon lange versucht. Ich habe heute den ganzen tag bei 4-5 kämpfen höchstens 2 disks bekommen.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 21:32 von Kabuto3

In der KI-Einheit wird dir angezeigt welche Teile dir noch fehlen. Spiel einfach gegen die KIs und suche nach genau den Teilen, die dir noch fehlen. Ich hab auf der PS3 glaub ich gut 97% der ganzen KI-Teile erhalten. Es ist halt Glückssache ob die dabei sind die dir noch fehlen...

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 13:04 von BigBoss0273

Ich habs jetzt. Ich bin speial Ops 1 gegangen und habe auch zardornov gefunden ich hatte das schon mall probiert aber hatte vergessen das das nur mit Snake geht ich hatte immer einem MSF soldatten hoch geschickt und mann muss Ki nicht ganz voll machen denn das geht vor Zeke kampf nicht weil einige disk nur bei den Spezial und costumde sind.
Ps: könnt ihr mir sagen wo ich stehlt came finde ich glaub spezial ops 50 oder so und ich habe die noch nicht wie kann ich die freischalten und wo finde ich M47?

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 20:46 von Kabuto3

Ähm, ernsthaft jetzt? Dein Text hat nicht mal annähernd was mit deiner Frage zu tun und diese Frage (die in deinem Text) wurde auf den letzten Seiten (<-- von Vorne) ausführlich behandelt.
M47: 111 S
Tarnung: 50 S

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 21:11 von Leucetius

irgendwie verwirrend aldaa

Antwort #8, 07. Juni 2013 um 22:12 von hyrax

ich Hätte noch eine Frage.Mit welchen Waffen kann man am besten Schnell den Kapitän betäuben ohne das er einen findet? Den mit MK22 dauert es zu lange und mit Mosin-Nagant und Carl Gustav M2 (mit Fulton-System) findet er mich richtig schnell trotz Rauch Granate.

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 15:55 von Kabuto3

Kommt darauf an. Wenn du alle Leute betäubt/gekillt/abtransportiert hast und er rausguckt was los ist, kannst du ihn mit einem gezielten Kopfschuss ausschalten/betäuben. Allerdings braucht man ab höheren Fahrzeugen mehr als 1 Schuss und da Mosin-Nagant bis Stufe 5 keinen Schalldämpfer hat, wird er dich auf kurz oder lang sehen, auch trotz Rauchgranate. Zudem hat er ja auch einen Helm...
Eine andere witzige allerdings tödliche Methode wäre mit einem Freund und ner Railgun. Dabei müsstest du mit voll aufgeladener Railgun auf das Glas des Helis schießen, am Besten frontal. Dadurch stirbt der Captain und die Mission ist erledigt, auch wenn insgesamt 55 Soldaten kommen könnten. Bei Panzer und Panzerfahrzeug musst du die Leute ohnehin vorher alle loswerden.

Mein Tipp also: Sieh zu, dass du Mosin-Nagant Stufe 5 bekommst. Dann sieht er dich so gut wie nie. Oder wenn du ihn killen willst, nimm die WA-2000. Lautlos, panzerbrechend und tödlich.

Antwort #10, 13. Juni 2013 um 07:36 von BigBoss0273

Aber bekommt man nicht Schlechteren rang wen man ihn killt?
Und ich habe gestern auch Mosin-Nagant 5 stufe Freigeschaltet darauf bin ich schon selber gestozen :D gestern voll geil ich geh mit PSP raus lauf ein Stück und Rekrutire und habe ungefähr 40 leute bekommen wenn nicht noch 1-2 mehr und die waren alle voll gut :D

Antwort #11, 13. Juni 2013 um 19:06 von Kabuto3

Für einen S-Rang musst du glaub ich einfach unentdeckt bleiben, ziemlich schnell sein und das Fahrzeug bergen. Theoretisch könntest du dich irgendwo mit der schallgedämpften WA-2000 verstecken wo dich keiner sieht und alle ausschalten, wenn sie näher kommen einfach in ner Rauchgranate verstecken und weiter killen.

Beste Methode ist und bleibt allerdings mit Fulton System Carl Gustav die Leute abtransportieren und dann am Schluss den Captain betäuben. Das geht aber nur richtig gut, wenn man das Unendlichkeitsbandana hat. Es auch ohne, hier ein Video zu Panzern.

Antwort #12, 14. Juni 2013 um 07:41 von BigBoss0273

Wo bekommt man WA-2000? Ich weiß ja das ich bandana brauch aber ich schaf den Kampf gegen Peace Walker nicht mit S rang dafür benötige ich bessere raketen also wollte ich M47 freischalten aber dafür brauche ich Bandana. Also wollte ich M202A1 freischalten aber ich brauche Mission 61 mit S rang um mission 62 freizuschalten. Ey voll scheiße das man bei Schleichanzug nur zwei Waffen hat aber gute Tarnung und das man bei Kampfanzug drei Waffen hat aber schlechte Tarnung.

Antwort #13, 14. Juni 2013 um 19:16 von Kabuto3

Du definierst das Wort Sinnzusammenhang wirklich völlig neu. Und wenn das Fragen sind dann schreib das bitte auch so.
M47: 111 S
Extra Op 62: Abschluss von Extra Op 92
WA2000: Extra Op 65 S
Zu deinem Problem mit den Anzügen: ich wusste nicht das man bei nem verdeckten Einsatz Raketenwerfer, Sturmgewehr und Schrotflinte braucht.

Antwort #14, 15. Juni 2013 um 21:33 von Leucetius

Ja du musst ja nicht Gleich unhöflich werden.
Ey warum bekomme ich meinen Kampfanzug mit Helm nicht ich habe alle auftrags ops habe sogar die Letzte mehrmals wiederholt aber klappt nicht

Antwort #15, 16. Juni 2013 um 18:18 von Kabuto3

Ich weiß nicht ob man den bei den Outer Ops bekommt, aber wenn doch brauchst du halt Glück, so wie bei den Waffenplänen.

Antwort #16, 16. Juni 2013 um 21:45 von BigBoss0273

Das war noch nicht mal annähernd unhöflich mein Herr, bei der Menge an Fäkalwörtern die in einem solchen Fall zu Tage treten würden könnte man Scheissschlösser errichten.
Den Kampfanzug mit Helm gibts entweder als zufälligen Drop bei den SS Missionen im Ausseneinsatz oder wenn man eine bestimmte Anzahl an Extra Ops auf S hat (hierbei weiß ich nicht obs stimmt).

Antwort #17, 16. Juni 2013 um 21:45 von Leucetius

Ich hab sie bekommen ich habe einfach ein paar andere Ausseneinsatz gemach und dann die letzte mission mit einer kampfeinheit nur bestehent aus MSF soldaten erledigt. Ich habe jetzt auch meine Letzte glaube ich monsterhanting mission auf der mother Base geschaft mit Kampfanzug. Aber das mit dem Panzern und Hellicopter pack ich nicht mit S rang nur auf A den ich benutze immer Steahlt tarnung ich weiß so klappt das nicht auf S aber ohne die pack ich das nicht ohne gesehen zu werden den mein PSP Analog Pad ist kaput und meiner bewegt sich immer bei ziehlen und wen ich mich nicht bewegen will bewegt der sich oder wen ich rennen will dann Schleicht der öfters. und der Läuft voll Schreg anstad gerade.
Ich habe überlegt das Reparieren zu lassen aber für nur ein wenig mehr geld könnte ich ja eine neue hollen. Dies wiederum ergibt keinen sin den es ist schon PSVITA drausen und es kommen och die PS4 und andere jetzt raus. Ich will aber MGS pace walker durch socken und so par andere games könnte ich auch noch zocken und einige neue Kaufen.
Meine Frage Also
Lohnt sich das eine Neue PSP zu kaufen oder die alte zu Reparieren?
PS:Schreibt bitte wen ihr für Ja seid ob ich eine neue hollen soll oder die alte reparieren soll. Und mit begründung Danke für Alles noch mall!
Und vielleicht bis zur nächsten Frage

Antwort #18, 19. Juni 2013 um 17:19 von Kabuto3

hol dir ne neue weil wenn du die reparieren lässt jann die trotzdem noch kapput sein

Antwort #19, 27. August 2013 um 19:21 von hyrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)