Credits (SWTOR)

Hey leute :) Also wollte mal in die runde fragen wir ihr so euer Geld macht. Habe schon vieles versucht, jedoch gelang mir der große Credit- Durchbruch noch nicht :D und viele sagen ja das Hacken sehr viel Geld bringt ... Nur ne Kiste für 1254 credits die dann 1278 bringt ... Das ist ja nicht gerade besonders toll.

Lg Snomen

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:28 von snomen

3 Antworten

Geld macht man mit Nichten über Kisten. An Credits kommt man entweder über Sektion X (Level 50), Das Schwarze Loch (Level 50) oder Makeb (Level 55) bzw die GSI Daily's (Level 55)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 09:19 von LancerEvo

Ich habe mit Plündern gute Erfahrungen gemacht: 3-4k für 30-40 min Missionen, dann Materialien im Wert von 3-10k dafür bekommen. Ein einfacher (und teurer) Trick ist, z.B. Kartellpakete im GM zu verscherbeln. (250-650k/stk)

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 16:37 von CheaterLL

mein Tipp ist Unterwelthandel auf 400 raufarbeiten und dann für 2225 credits Missionen machen die Gefährtengeschenke 5 Grades bringen.
Die kannst du dann für 5-20k verkaufen

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 18:58 von jobs91

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)