Online Spielen PSP (MGS Peace Walker)

Kann man auch weltweit online mit der PSP MGS spielen?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 21:36 von Kabuto3

19 Antworten

ja über den AD-HOC modus

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:31 von hyrax

wie geht das?

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 16:01 von Kabuto3

ich hatte mall einem freund mit dem ich gespielt hatte aber bin umgezogen und wie kann ich vielleicht mit ihm spielen ich hab ihn auch nicht mehr bei freunde dem meine Speicherkarte ist schrot gegangen und ich hab neue geholt und neu angefangen. Bin jetzt 200 km von ihm entfernt :( wahr früher Bochum ist in der nähe von Dortmund und bin jetzt nach Limburg ist in Hessen richtung Frankfurt Umgezogen.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 16:19 von Kabuto3

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich kenne mich da kaum aus ich kenne nur das mit normalem Host Game.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 16:43 von Kabuto3

du musst die psp mit dem internet bzw deinem w-lan router verbinden

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 18:50 von hyrax

ich kann meine PSP nicht mit router verbinden da steht nicht unterstützte Dateien. Kann man irgendwas dagegen machen wie etwas downloaden das es geht?

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 21:10 von Kabuto3

ich habe gehört das man Wlan auf PSP einrichten kann wie?

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 21:24 von Kabuto3

ich habe Alice-Wlan58

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 21:29 von Kabuto3

du hast bei den system einstellungen hinten iwo was zu stehen mit ad-hoc und infrastrucktur und du stellst infrastruktur ein

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 16:19 von hyrax

was dann? dann steht dort Scan Automatisch Manuell eingaben?
und was soll ich bei Manuell eingaben bei ssid schreiben und Verbindungsname?

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 18:05 von Kabuto3

ja sollst du

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 20:32 von hyrax

Bei mir steht immer Ein verbindungsfehler ist aufgetreten. Die Verbindungszeit zum Access Point ist abgelaufen?

Antwort #12, 05. Juni 2013 um 14:59 von Kabuto3

Ey ich habe gehört das PSP nur mit WPA arbeitet und kein WPA2 kann.Ist dann Wlan dadurch weniger geschützt und kann man noch mit allen Geräten die vorher gegangen sind auch noch rein?
Bitte schnell antworten
PS:Danke im voraus

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 15:20 von Kabuto3

ich habe gehört das es auch dazu kommen kann das Laptop nicht mehr mit wlan dann verbindet stimmt das? Ich habe Alice-Wlan58

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 15:37 von Kabuto3

kuk im internet nach den einstellungen

Antwort #15, 05. Juni 2013 um 17:58 von hyrax

ich habe alles mögliche eingestehlt geht aber nicht >:-<

Antwort #16, 06. Juni 2013 um 13:33 von Kabuto3

du sollst am PC (Computer) nach den einstellungen kuken am besten is ersma google'n

Antwort #17, 06. Juni 2013 um 15:12 von hyrax

Kein Plan ich holle einfach mall bald hilfe von Profi.

Antwort #18, 06. Juni 2013 um 19:58 von Kabuto3

Die PSP kann WPA 2 Verschlüsselungen verarbeiten, genauso wenig wird die Verbindung vom Rechner durch die PSP (in Folge der Verbindung) unterbrochen.
Zunächst scannst du automatisch, wenn der Router gefunden wurde gibst du den Sicherheitsschlüssel ein. Sollte dies nicht funktionieren hat das meist zwei Gründe 1.: Die Firewall und/oder eine allgemeine Abriegelung des Routers gegenüber neuer Geräte, ersteres sollte bei einem neueren Router nicht vorkommen bzw. bei vernünftigen Einstellungen, zweiteres lässt sich durch die Einstellungs-Optimierung des Routers beheben, ist aber nur aktiv wenn das manuell umgestellt wurde (zumindest normalerweise). 2.: Der Router hat besondere Einstellungen, Probleme mit der Firmware, ... . Hier gilt zunächst mal alles manuell eingeben, also zusätzlich zum Schlüssel Maske, IP, Gateway und so weiter. Wenn du das jetzt überprüfst sollte das funktionieren, falls nicht nenne bitte mal Router und Firmware (Version).

PS: du schuldest mir jetzt auf Basis meines (fiktiven) Stundenlohns von 4567,89€ ca. 400€ (Weitere Fragen werden für das doppelte des üblichen Preises bei exponentiellem Wachstum abgerechnet).

Antwort #19, 06. Juni 2013 um 21:19 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)