materialien suche (Tales of Symphonia)

weiß einer von euch wo man "Das Auge der Finsternis und der Stein der Weisen" herbekommt?
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 22:12 von Kotaro

4 Antworten

Wenn du in Kapitel5 bist kommst du in Kapfestung dort gibt es einen Stein der Weisen.Einzelheiten dazu in den Tipps und Tricks unter Kurztipps auf Seite8. Das Auge der Finsternis bekommst du von dem Monster ,,Dämon". Aber auch nur mit Glück. Wo man ihn findet. Ich glaub im 8Kapitel im Nilfhein.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 06:53 von Bart85

danke schön

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 19:35 von Kotaro

Du brauchst nur im Blitztempel den Stromschlag bei den gelben Blöcken auf dei 2te Leitung von Links zu schicken, dann kommt immer wieder mal eine Chimäre.lass Marta die beklauen ^^
Marta hat die arte zum stehlen“ Brüllender Phönix“ wichtig dazu ist noch, dass du diene Monster und Emil auf passiv stellst. das heißt du musst Marta speilen, und dann warten bis die Chimäre das arte "grr" macht, dann machst du nur noch einen schaden pro schlag (das ist wichtig, weil die Chimäre den Stein nicht gleich beim ersten mal hergibt, sollte es in der ersten grr-phase nicht klappt, einfach warten bis er es wieder macht, sonst haust du die Chimäre um, bevor du den Stein hast.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 20:12 von DeDave2288

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 18:03 von Kotaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)