Lohnt es sich? (New Leaf)

Hey Leute,
ich möchte mir das Spiel kaufen, wenn es denn erscheint. (warum habt ihr das schon? :D)

Lohnt es sich? Was sind Vor- nd Nachteile zum Vorgänger "Wild-World"?
Kann man seine Stadt wieder benennen?
Und kann man diesmal auch mit Mii's spielen oder ist man wieder eine zufällige Person?
Sind die Bewohner wieder dieselben?

Danke! :)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 22:34 von Perl-Chen

3 Antworten

Nein, wir haben es noch nicht...
wir warten genau so ungeduldig wie du. ;)

Und ich hoffe doch stark, daß es sich lohnen wird, also besser ist oder genau so gut wie ACWW.
Soviel Weiß ich aber schon:
du kannst deine Stadt selbst benennen und deine Spielfigur wird je nachdem wie du die Begrüßungsfragen beantwortest, verschieden aussehen.
Irgendwo ist hier ein Link dazu, ich mag aber jetzt nicht suchen weil ich gleich in der Küche verschwinde und für Männe was anständiges koche.
*lach*

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 10:19 von Reggi59

Es lohnt sich auf jeden Fall! :D
Einziger Nachteil, dass es nur für den 3DS erscheint(für mich kein Nachteil, da ich ihn sowieso besitze)
Vorteile: bessere Grafik, detaillierter, 3D, mehr Bestimmungsrecht (Bürgermeister), mehr Möglichkeiten (schwimmen, im Caffé arbeiten, und und und) + vieles mehr!
Man kann wieder eine Mii-Maske erstellen(wie bei LgttC)
Es gibt jetzt auch neue Bewohner, aber die alten bleiben erhalten.

schau mal bei dieser Seite nach!
http://www.acnewleaf.de/
und dann noch im Forum:
http://www.ac3ds-forum.com/

Hoffe konnte helfen :D
LG

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 13:40 von mikasa97

Oh man, ich kann es kaum abwarten. Ich bin seit gestern Abend auf diesen Seiten und wigentlich will ich aufhören zu gucken, um die Vorfreude zu erhalten, aber ich kann nicht aufhören. T.T
Das Schlimme ist, ich werde immer ungeduldiger und die Vorfreude wächst mit jedem Bild und jedem Satz mehr und mehr! :(

ich hoffe man kommt nicht zu einfach an Geld, aber auch dass es nicht mega lange dauert. Der Ehrgeiz soll ja erhalten bleiben! :D
Maaan, es soll jetzt erscheinen! :D

Kauft ihr's Euch oder ladet ihr es herunter?

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 20:15 von Perl-Chen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)