Offline Leveln (Fire Emblem - Awakening)

Hi ich spiele seit gestern das Spiel auf Schwer aber ich komme nicht weiter.
Ich bin grade bei Kapitel 5 und schaffe es nicht da durch zu kommen ohne das einer stierbt. Ich möchte mein Team auch gerne trainieren aber ich weis nicht wie da ich keine dlcs benutzen kann da ich offline spiele, nebenmissionen kommen auch keine vor und die Kisten indem die Untoten Spawnen kosten 4500 gold. Oder ist das normal das meine Einheiten alle Level 6 sind?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 01:57 von micha_16

2 Antworten

Einzige Möglichkeit die mir noch einfällt es spamen Gegner jeden tag wieder einer oder zwei . Also warten bis welche da sind und auf den nächsten tag warten . Mehr fällt mir nicht ein . :/

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:03 von luigi115

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
ich glaub in der bonuskiste unter drahtlos kannst du gegner spawnen lassen. aber selbst der schwächste gegner ist immer noch zu stark, weil da einheiten mit 20-25 Angriff und viel Geschwindigkeit sind

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 21:48 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)