Läuft PC-Games Version auf Windows 7? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Bei der aktuellen PC-Games ist Ego Draconis als Vollversion dabei. Im Heft steht Win XP und Win Vista, jetzt bin ich nicht sicher ob das auf meinem Win 7 PC läuft.
Wär blöd die zu kaufen und dann nicht spielen können. Win 7 soll ja da etwas zickig sein, was Abwärtskompatibilität anbelangt.
Also: Läuft`s auf Win 7 oder ned?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 07:59 von Maxvorstadt

5 Antworten

Läuft 1a. Bei der PCG Version sollten auch schon alle Patches inklusive sein.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 13:50 von Ingepunk

Jau, danke!Werd ich mir dann wohl holen.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 13:56 von Maxvorstadt

Läßt sich anstandslos instllieren und spielen ( bei mir gab es irgendwelche Quellcodefehler während der Installation - nachdem ich ihm sagte "ignorieren" ging es weiter ); inzwischen bin ich bei meinem ersten Abenteuer als Drachenritter.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 21:12 von freetimegambler

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ich hab das Spiel schon länger(Original). Unter Win 7 gibts echt null Probs, wenn, kommen diese vom Rechner. Nebenbei ist das Spiel nicht so Fehlerfrei wies der Hersteller will.
Aber mehr als Ruckler sollten nicht rauskommen.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 05:39 von Ingepunk

Noch als klein Tipp von mir. Alle Spiele von den älteren versionen von Win 7 laufen auf Win 7. das wurde extra so entwickelt.

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 20:29 von ibot010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)