Verfluchtes Geisterschiff >.< (Fire Emblem - Sacred Stones)

Hallo liebe Community,
Ich stecke gerade beim **Geisterschiff** (Name des Kapitels fest)
Kann mir da wer eine BRAUCHBARE Strategie verraten?
Ich will das Kapitel aber ohne Verluste schaffen
Ich habe an Einheiten:
Ephraim
Seth
Forde
Kyle
Moulder (Hat die Fackeln)
Natasha
Joshua (Verteidigung 5, Resistenz 2. Schwach in Abwehr)
Duenell
Garcia
Arthur

Also ich habe bereits mehrere Taktiken gespielt:
Mit Moulder größtenteils das Gebiet erleuchtet,
Dann als die Planken angelegt werden, mit Duenell und Garcia unten "aufräumen", und mit Forde und Kyle erst einmal eine "Mauer" bei den Planken bilden, und wenn es dann weniger werden mit Ephraim und Seth nachrücken und alle erledigen. Arthur und Joshua bleiben in der Mitte und rücken dann in die Mitte des Schiffes nach. Natasha wird gerettet von Kyle oder Forde, und Moulder von Duenell. Wenn dann aber die Verstärkung (Diese Gargoyles, unterhalb der unteren Planken kommt) stirbt mein Joshua, wegen der niedrigen Verteidigung/Resistenz.
Soll ich Joshua auch retten?
PS: Ephraim, brauche ich auf dem "Geisterschiff", da ich schnellstens L'Ârachel rekrutieren muss, da die auch dann alle sterben :D

PS PS:
Kann man Dozla auch rekrutieren?

PS PS PS: Und diesen Andren? Cormag glaub ich war's (Begleiter von L'Ârachel und Dozla)

PS PS PS PS: Danke im Vorraus :) (Viel zu lesen, sry)

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 12:15 von palex00

1 Antwort

Der Vorteil von Sacred Stones ist das man seine Einheiten jederzeit tranieren kann. ( In dem Turm neben Frelia)

Also ich würde in dem Trurm viel tranieren dann schaffen deine Einheiten das.
Persönlich würde ich Tana tranieren da sie in hohen Leveln als Falkenritter ( Wyvernritter weis ich nicht ich habe sie bisher nur zu einem Falkenritter gemacht) ziemlich stark. Die Schwäche zu Bogenschützen wird im Verlauf der Story auch aufgehoben weil man ein Item erhält welches diese Schwäche auflöst.
Und ja du kannst sowohl Dolza, Rennac als auch Cromag rekrutieren.
Dolza musst du in diesem KApitel mit L´Arachel ansprechen.
Rennac musst du in Kapitel 14 mit Ephraim oder L´Arachel ansprechen (Versuche es mit Lárachel dann kommt Rennac ohne Bezahlung in dein Team, mit Ephraim musst du ihn bezaheln.)
Wenn du Cromag noch nicht hast, hast du ihn leider verpasst. Ihn musst du ihn Kapitel 10 mit Tana ansprechen.
Das war zwar jetzt keine Taktik aber mit genug traning schafft man das ( wenn du es inzwischen nicht schon geschafft hast).

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 16:25 von Ephraim16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)