ein paar Fragen !? (Dragon Quest 9)

1.
Pasnius (sry wenn falsch geschrieben ist) hatt mir gesagt das mit diesem Team

Barde St.99

Kampkünstler St.99

Dieb St.99

Priester St. 99

mein Dmg output zu niedrig ist jetzt wollte ich fragen ob mien dmg output höherwird wenn ich mein kmpfkünstler und mein dieb zum Gladiator St. 99

2. Bei einem Gladiator was ist stärker ein Hammer oder eine Axt?

3. Ich war am überlegen ob ich mein Priester zum Weisen machen soll und da wollte ich fragen ob der Weise auch gut Heilzauber kann z.b. Multiheilung,Vollheilung oder Megaheilung?

4.Ab welchen Level bekommt Baramos andere Drops und wann kann ich die nächste Karten für einen anderen Legendären boss von ihm dropen?

5.wie bekomme ich die Erdricksrüstung und schuhe ?

6. was bring der DQ shop in Thelkas Herberge oder was bekomme ich von ihn wenn ich wifi hätte ?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 14:16 von XxMr_OnionXx

13 Antworten

zu 3) ja Weise können Multiheilung aber keine Megaheilung dafür beherrschen sie Wiedergeburt
zu 4) ab Lv. 16 kannst du Mordars karte st.1 erhalten.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 16:10 von saggitar

okay danke ist wiedergeburt besser als "neue chance"?

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 16:12 von XxMr_OnionXx

1. Ja
2. Axt
3.5. Wiedergeburt hat eine 100% Wiederbelebungschance.
5. Wi-Fi.
6. Diverse Items, teilweise billiger und auch einige für WI-FI Missionen benötigten.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 16:45 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay danke Pasanius du bist der erste der mir alles beantwortet hatt danke schön^^

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 16:50 von XxMr_OnionXx

zu 2. würd ich wie immer sagen nehm für die Gladiatoren lieber Über-Falkenklingen ;)
Die machen insgesamt gesehen mehr Schaden als die beste Axt oder der beste Hammer was auf der Seite hier glaub schon öfters bewiesen wurde ;)

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 17:17 von Jonnie-12

UFB macht nur mit Falkenhieb den meisten Schaden.
Die stärkste Axt macht, minimal, mehr Schaden.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 18:18 von Pasanius

Dann muss er halt noch Falkenhieb dazu machen ;)

Ich persönlich favorisier halt schwerter ;D

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 18:48 von Jonnie-12

Und man kommt schneller an Über-Falkenklingen als an die stärkste Axt ;) Außer du beweist mir was anderes ^^

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 18:50 von Jonnie-12

Gegenbeweis?

Wenn man im kompletten Spiel alle roten Truhen ignoriert, ebenfalls alle blauen außerhalb von Grotten, das Team durch Grotten sonst wie hoch levelt.
Dann holt man sich die Nokturnus Karte und levelt ihn auf Level 40.
Das wären 40 Minimedaillen. Dann besiegt man ihn noch 9 mal, kommt auf 49 Minimedaillen. Die Meteorarmschiene benötigt 50.
Mit genügend Glück hat man dann 3 Lila Kugeln zusammen gefarmt, sammelt den Rest der Materialien.

Dann läuft man durch die höchste Grotte die man hat und findet mit extremsten Glück die Axt Verhaxt.
Alchemie-Wunder benutzen und tada du hast die stärkste Axt schneller als das UFB.

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 19:11 von Pasanius

stimmt schon :D
aber auch nur wenn man so spielt ;)

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 21:09 von Jonnie-12

okay danke euch beiden ich ahbe alle waffe auf hundert mit miener bardin und ich benutze lieber über-falkenklinge kp mag ich mehr

aber ich wollte noch fragen "Nokturnus Karte" wo finde ich sie ?

nochmals vielen vielen dank ^^

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 08:30 von XxMr_OnionXx

Mission 184 machen tun.

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 17:44 von Pasanius

wenn mans wie ich beim ersten durchspielen macht:
also ich hab corvus mal probiert und beim ersten mal nicht geschafft
deshalb bin ich in die grotten gegangen hab dann irgendwie corvus vergessen und die axt gefunden. ich konnte mir nicht die falkenklinge hohlen ( aber auch leider nicht die chronokristalle weil man die missi erst nach corvus krigt:() und hatte daher eine stärkere axt als die UFB :D

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 18:09 von der_zockerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)