sorry bin totaler anfänger (Terraria)

sorry für die ganze fragerei aber ich kann kein englisch und bin noob inndem spiel

daher meine frage: wie mache ich den gegenstand bottled water?

habe zwar terrariviewer aber im moment kein bock zu cheaten

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 14:44 von Graniomi

16 Antworten

brauchst bottles (flaschen), die du in chest finden kannst oder aus glas herstellen, dafür braucht man sand und nen schmelzoffen. mit den flaschen gehst du zu irgeneinem x-beliegigen wasserfleck, öffnest wenn du drinen stehst das crafting-menü und dann kannst du mit flaschen, wasser in der flasche (bottled water) herstellen.
bei weiteren fragen oder übersetzungen kannst du mir eine PM schiecken.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:14 von Kryos

ok danke

meine nächste frage: wie kann ich am besten wyvern (hoffe hav richtig geschrieben) und mit was mache ich megashark

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 15:20 von Graniomi

wyvern killen oder was meinst du?, am besten du hast sunfury oder moonglory (morgensterne) und schleuderst sie auf ihn während er dich verfolgt und am besten man hat vor der hardcore-welt im himmel eine ganz lange grade brück gebaut auf der man ungehindert hin und her laufen kann. spawnen tut er nur wenn man in luftiger höhe unterwegs ist und sich in der hardcore-welt befindet, nachts erscheint er häufiger.
2. -minishark (vom waffenhändler für 15 gold)
-illegale weapon parts (vom waffenhändler bei bloodmoon ür 75 gold)
-20 soul of might (vom weltenzerstörer(metall-wurm/hardcore-boss)
-5 shark fins (vvon haifischen im meer, links oder rechts vom kartenende)

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 16:43 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
danke

was brauch ich für starcanon

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 21:02 von Graniomi

am eisenamboss musst du:
-5 sternschnuppen (fallen stars)
-minihai (minishark)
-20 meteorite bar
zusammenklöppeln. bring aber auch tonnenweise fallen stars als munition mit weil es das einzige ist was sie verschießt, wenn man genug fallen stars hat ist sie die stärkste waffe im spiel. aber mit genug fallen stars sind 1000-10000 stück gemeint und pro nacht bekommst du vielleicht wenn du gut bist 30-40 stück, bzw. eher 20-30 am anfang.

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 09:56 von Kryos

dankeeeeee

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 10:43 von Graniomi

meine taste spinnt sry

gibt es sowas wie ein geld "farm"

ohne bloodmoon wenn ja wie macht man die?

und mein 2 problem

wie mache ich wurmfutter

3. IMMER wenn ich lila kugeln in der kurruption kyputt mache kommt ein meteorit ich hab angst um meine villa

ich mach das nur für die muskete und den ball o hurt und den weltenfresser

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 10:51 von Graniomi

du kannst ja auch eine neue welt erstellen wo du die shadow orbs kaputt machst, der weltenfresser kommt nach 3 orbs hintereinander kaputt gemacht.
wurmfutter macht man aus: 15x rotten chunk (verfaultes fleisch, von den fressern in der coruption) und 30x ekelpuder (aus vile mushrooms, von der coruption und dann an einem "tisch mit flasche" = alchemy station, craften)
geldfarm gibt es aber das braucht richtig viel vorbereitung, du brauchst mindestens 5-10 statuen von am boden gehenden/schwimmende monstern ( goldfisch, goblin etc.). dann einen geschloßen raum der die höhe von 3-4 blöcke hat und eine länge das alle statuen reinpassen, dann muss der boden mit etwa einem block hoher lava geflutet werden. dann ein ein-sekunden-timer aus einer Golduhr, 5 eisenbarren und einem draht bauen (golduhr aus 10 goldbarren und einer eisenkette, eisenkette aus drei eisenbarren, amboss und stuhl und werkbank sind die zu verwendenden stationen). mit kabeln (welche man von der mechanikerin kaufen kann und nur mit dem kabelleger welchen man bei ihr kaufen kann) müssen dann alle statuen miteinander verkabelt werden, dann den timer irgenwo platzieren und das kabel mit dem timer verbinden so das alle statuen mit dem timer verbunden sind, jetzt noch den timer anschalten und volai, deine geldmaschine steht.

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 15:07 von Kryos

1. Die Goblin Statue spawnt keine Gegner.
2. Die Monster werden kein Gold fallen lassen.
Geldfarm ist also ausgeschlossen, was auch gut ist.

Wachs

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 15:48 von WACHSCrome

ich habe videos gesehen wo das was ich schilderte fakt ist, vieleicht wurde das durch ein patch geändert? eagal, man kann sich auch im untergrund eine falle baun, ein häuschen in der mitte und lässt rundherum pfeilfallen die gegner spicken, mit wasserkerze und kampftran, sehr effektiv.

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 16:43 von Kryos

Wenn es mal so war dann wurde es geändert.
Das mit den Häuschen würde zwar funktionieren, aber effektiv ist das nicht.
Ohne Hardmode gibts zu wenig Gold und im Hardmode zu viele Gegner die auch durch Wände hindurch angreifen können.
Die Ausbeute hält sich auch in Grenzen.

Ich farme mein Geld immer indem ich einfach in nen Hallow- oder Corruptunderground gehe und dort einfach mit einen Battle-Potion Gegner töte. Hin und wieder mal ne Mimic die da rumsteht, die gibt auch sehr viel Gold.

Kannst auch Die Wall of Flesh nen paar mal töten, dauert etwas länger (Guide Respawn) aber wenn man nichts zu tun hat ist das auch ne gute Möglichkeit.

Die beste und effektivste Methode ist immernoch im Hardmode einfach Erze zu sammeln. Mit 5-10 Spelunker-Potions findet man echt ne Menge und damit hat man schnell auch mal nen paar Paltinum Coins zusammen.

Kannst auch die Nichthardmode-Erze farmen wie Demonite-Ore vom Eater of Worlds oder Hellstone. 99 Hellstone bringen z.B um die 40-50 Gold. 99 Demonite für ~30 Gold.

Eine wirkliche Farm zu bauen wo man nichts machen muss ist möglich, doch die Ausbeute ist sehr sehr mager für die investierte Zeit. Farmen ist einfach sinnvoller und bringt auch mehr Gold ein.

Wachs

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 17:41 von WACHSCrome

meine methode ist richtig einfach, das setzt nur voraus flügel zu haben und einen bohrer um sich schnell durchgraben zu können, dann gräbt man sich schnell zur hölle durch und grast unten die hölle nach lebenskristallen ab, wenn sie leer ist einfach ne neue welt und wiederholen, in ner stunde kommen ohne große mühe 80-100 kristalle zusammen und sind umgerechnet bis zu 1 1/2 platin. vieleicht geht es mit den erzen schneller aber mit den kristallen ist es leichter.

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 23:14 von Kryos

ok danke

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 14:25 von Graniomi

ich habe jetzt :

Hallowed rüstung (komplett)

mytrihl sword

shotgun (mit crystall bullets)

pwnhammer

und megashark

bin ich mit den sychen bereit für Hallow?

Antwort #14, 16. Juni 2013 um 21:55 von Graniomi

Wo hast du die Hallowed Rüstung her?
Wenn du diese Rüstung hast warst du schon lange im Hallow, genau wie bei den Megashark. Willst du uns hier verarschen?

Wachs

Antwort #15, 17. Juni 2013 um 00:53 von WACHSCrome

n lächerliches mithrilschwert aber die hallowed rüstung rüstung? wem hast du die rüstung den geklaut?

Antwort #16, 17. Juni 2013 um 13:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)