Ein Typ, "Alvaro", möchte einfach 20'000 DP von mir! Soll ich sie ihm geben? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hallo zusammen!
Lohnt es sich, diesem Typen diese endlos grosse Menge Geld zu geben? Was passiert dann? Bitte um schnelle Antwort, da ich sonst nicht weiterspielen kann...!
Herzlichen Dank!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 20:31 von MegaStarfighter

16 Antworten

wo ist alvaro denn?

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 08:34 von yugiohzokker500

der ist vor dem slifer Red - Schlafsaal...
hat den denn noch niemand getroffen?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 10:07 von MegaStarfighter

ich nicht wen hast du als partner und wie viele herzen hast du

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 10:13 von yugiohzokker500

mann ich wünschte ich hätte 20000 dp dann müsste ich nurnoch den typ suchen und dann ihm das geben und dann sag ich dir ob sich das lohnt weil ich liebe es auf risiko zu machen

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 10:18 von yugiohzokker500

komisch... Jesse ist mein Partner und ich habe 7 Herzen und das 8. ist jetzt langsam am füllen.

aber ich zweifle, ob das damit zu tun hat...
ach weisst du 20'000 DP sind SOOOOOOO viel ... das ist mir fast zu blöd, die für irgendwas auszugeben... und ich weiss nicht wann ich das letzte mal gespeichert habe, so dass ich danach einfach abschalten könnte.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 10:19 von MegaStarfighter

aha um welche zeit ist er da

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 10:58 von yugiohzokker500

ich will jetz kein neues thema anfangen sry aber weißt du wo man herz des unterlegenen und die fünf exodia teile herbekommt?

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 11:01 von yugiohzokker500

man ich finde ihn nich um welche zeit und wo ganz genau ist er vielleicht hat das docj was mit den herzen zu tun das is vielleicht ein event oder so

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 11:06 von yugiohzokker500

es ist Dienstag am Abend...
du bist ja voll versessen drauf :-D so spannend ist es ja nicht ;-) dieser Typ stinkt mir, ich hab seither nicht spielen können weil ich nicht weiss was ich tun soll :D

nee ich weiss das nicht sorry, wo man die karten her kriegt... musst mal googeln.

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 13:20 von MegaStarfighter

ok ich hatte ihn auch jetz einmal das war aber am donnerstag abend komisch vielleicht is das zufällig

ps:ja ich bin versessen drauf weil wenn ich das geld zusammen hab dann könnte ich wetten das er irgendwas gibt weil was hat das sonst für einen sinn :D

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 15:07 von yugiohzokker500

Er kommt imer zu fällig ich habe ihm 20000 dp gegeben weil da kommen manchmal gute karten

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 16:26 von Fatih31

oke dann geb ich ihm die auch mal...vielen dank :D

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 18:05 von MegaStarfighter

bitte

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 19:01 von Fatih31

wie viele karten gibt er denn?

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 19:37 von yugiohzokker500

ka das weiss ich net sry

Antwort #15, 01. August 2008 um 21:34 von Fatih31

Ja bei mir steht da auch so ein Typ mitten in diesem Spielfeld von Slifer Red. Der will 20000 DP. Hatte aber noch nicht so viel also hab ich ihm nichts gegeben. Das war Dienstags, ich glaub es war sofort nach der Schule.

Antwort #16, 09. September 2008 um 13:46 von Junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)