Lohnt es sich ? (Dragons Dogma)

Heay ho was geht ich wollte ma was fragen ?!

1.ich werde mir bald eine xBox holen und wollte wiss ob es sich lohnt das spiel zu holen ?

2.wie viel euro kostet das spiel

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 16:16 von XxMr_OnionXx

6 Antworten

1) Ob es sich lohnt, musst du selbst wissen, dass kann dir keiner sagen. Wenn du aber auf solche Games stehst, ist es sicher mal einen Blick wert.

2) 28-30 €.
PS: Nicht böse gemeint, aber den Preis hättest du auch selber auf Amazon und den Seiten von zb Gamestop selber nachsehen können.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 16:34 von Lufia18

1. Eine bessere Wahl kannst du nicht treffen da du mit der Dark Arisen Erweiterung neben dem Hauptspiel auch fast sämtliche kleinere Addons bekommst.
Die Spielzeit liegt hier ca. 30-120 Std.(letzteres nur wenn du auch den Drang hast alles bis auf das Maximum auszureizen) und du bekommst ein unbegrenztes New Game plus in dem du mehr als 450 Waffen und Rüstungsteile sammeln und tragen kannst.
Weiterhin befehligst du einen kleinen Trupp aus bis zu 3 Begleitern wovon einer dein Hauptvasall ist den du mit deinen Freund online tauschen kannst um das er neue Kenntnisse erlangt.

2. Das Spiel kostet 30 Euro.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 16:35 von watchmen

okay dankeschön und Lufia !?
wo du recht hast, hast du recht ich hätte selber kucken können .
ich liebe rollenspiele deswegen danke euch beiden habt mir sehr geholfen ?!

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 16:49 von XxMr_OnionXx

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich find das spiel teilweise echt zu schwer, bin seit über einer woche an dem letzten endboss von dark arisen und ich hab 2 stunden gegen ihn gekämpft und nuchmal ein drittel des lebens war weg. Aber das hauptspiel is echt gut, nur wie gesagt ich find dark arisen zu schwer und ich bin inzwischen stufe 109!

Antwort #4, 16. Juni 2013 um 13:04 von Alex0896

Ist ansichtssache, ich habe für den Boss pro Form unter 30 sek gebraucht, also für den ganzen Bossfight mit beiden Formen unter 1 min.

Man muss nur wissen, wie man es macht ;)

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 17:11 von Lufia18

@Alex0896, es kommt bei ihm darauf an seine Schwächen effektiv anzugreifen. Ich habe ihn bereits mit Stufe 87 töten können.

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)