Managermodus Verein wechseln > nur Absagen! (Fifa 13)

Hallo,

ich spiele jetzt seit 7 Saisons mit Barca im Managermodus und versuche seit 2 Saisons den Verein zu wechseln.

Bei "meine Jobs" gibt es auch öfter Angebote, da bewerbe ich mich aber es kommen IMMER nur Absagen! Bei Top-Klubs und auch bei kleinen Vereinen!

Habe fast immer alles Gewonnen auch Manager-Preise usw.. aber es will einfach nicht klappen!

Könnt ihr mir da weiterhelfen? :(

Achja außerdem habe ich seit 3 Saisons Iniesta und Messi auf der Transferliste stehen und ich habe für beide bis jetzt kein einziges Angebot bekommen, woran liegt das?

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 16:17 von nofear51

2 Antworten

Wohl daran dass sich niemand diese beiden Spieler leisten kann :D Und die 2-3 Vereine die sich die Beiden leisten könnten haben sich schon andere Spieler gesucht oder brauchen keinen, auch wenn das unverständlich ist, FIFA-Logik halt.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 13:47 von mark1997

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
OK danke. Und wie ist das mit dem Verein wechseln?

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 08:08 von nofear51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)