Botanische Fünf im Verwunschenen Wald (FF 12)

Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss, damit die Botanischen Fünf kommen? Ich bin im Gebiet "Grenze der Vernunft" und habe dort alle Gegner geschlachtet, ein paar Sekunden abgewartet, bin aus dem Gebiet raus und sofort wieder rein gegangen, aber sie kommen einfach nicht. Ich muss die noch jeweils 10 mal besiegen damit ich von jedem die 2. Seite bekomme...

Danke im Vorraus.
gamer35

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 16:25 von gamer35

10 Antworten

Warum nur ein Gebiet bei mir kamen die nur wir bei König Behemot, also beide Grenzen säubern damit sie in der Grenze der vernunft erscheinen.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 17:09 von ErikBall

Falsche Zone. Du musst in Eisfeld der Wahrheit. Dort tauchen die Botanischen 5 auf und dort musst du alle Gegner besiegen, damit sie erscheinen. Beachte, dass normale Gegner auch nach einer gewissen Zeitspanne (2-5 min) bis zu 5x wiedereischenen können.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 18:45 von Zalunion

Alles klar! Danke nochmal. ;)

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 22:56 von gamer35

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
tipp gegen die botanischen fünf ich war stufe 85 und bei den kampf sind fast alle gestorben aber bis alle gestorben sind ist mir was eingefallen

für den trick brauchst du mindestens 1 Blutschild

am besten wäre es mit 3 Blutschilder

wenn du 1 blutschild hast dann kriegt es der gruppenführer

und wenn drei dann alle die aktiv sind

mit eins treffen die den gruppenführer fast nie da sie fast immer nur den gruppenführer angreifen reicht auch 1

und mit drei treffen sie alle charactere fast nie

TIPP: rüste die charaktere auch mit waffen,rüstungen und helmen an die einen hohen Reflex haben dann treffen die den oder alle charactere (nie)

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 16:31 von sems

tipp gegen die botanischen fünf ich war stufe 85 und bei den kampf sind fast alle gestorben aber bis alle gestorben sind ist mir was eingefallen

für den trick brauchst du mindestens 1 Blutschild

am besten wäre es mit 3 Blutschilder

wenn du 1 blutschild hast dann kriegt es der gruppenführer

und wenn drei dann alle die aktiv sind

mit eins treffen die den gruppenführer fast nie da sie fast immer nur den gruppenführer angreifen reicht auch 1

und mit drei treffen sie alle charactere fast nie

TIPP: rüste die charaktere auch mit waffen,rüstungen und helmen an die einen hohen Reflex haben dann treffen die den oder alle charactere (nie)

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 16:31 von sems

Reflex kommt einzig von der Waffe und einem Schild. Helme und Rüstungen gewähren keine Reflexsteigerung. Accessoires können noch etwas rausholen:

Gauntlets: Erhöhen Reflex um 10, sofern der Charakter ein Schild trägt. Die Steigerung wird im Menü nicht angezeigt, wirkt aber trotzdem.

Jadekollier: Gewährt eine zusätzliche 30% Parierchance. Diese hat mit dem Reflex nichts zu tun, sondern berechnet sich einzeln. Ein Gegner der Reflex nicht ignoriert, kann auch die Parierchance nicht umgehen.

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 18:52 von Zalunion

hier ein paar infos. nach einer zeit werden die immer stärker und stärker.
folgendes muss man tun, wenn die botanischen fünf auftauchen sollen. im Eisfeld der Wahrheit muss man 30 monster besiegen. danach die zone verlassen und dann die zone wieder betreten, aber nicht zu lange warten, sonst sind die monster eben dann zu stark.

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 15:56 von Twister46

OK, aber eigentlich hab ich gar keine Probleme bei denen und bin lvl 90-91.

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 19:42 von gamer35

wenn die 5 dann auf lvl 99 sind, dann wird das aber schon lustig. ;)
egal, ob deine leute schon auf lvl 99 sind.

Antwort #9, 16. Juli 2013 um 21:43 von Twister46

Wir werden sehen...

Antwort #10, 16. Juli 2013 um 22:32 von gamer35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)