G-Rank (MH 3 - Ultimate)

Könnt ihr mir sagen welche übergangsrüstung ich mir am besten machen sollte für den G-Rank.
Danke

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 16:50 von blackreaper113

6 Antworten

Naga. Mit der hab ich alles geschafft bis ich mir die G-Rank Naga machen konnte.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 17:04 von ObyWien

Helios X oder Z
das ist zwar nicht ganz einfach aber dennoch sehr gut...
hat auch gute fähigkeiten ;)

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 17:04 von Crashhh

Vor G-Rank würde ich mir die Elfenbein-Lagiarcus machen um dann mit der Fähigkeit Teilebrecher die Helios(Selene) X oder Z bzw Kombi von beiden zufarmen je nachdem was du willst.
Als Klingenkämpfer z.b. ist Helios Z mit Hüfte von X eine gute wahl. Nur gegen Drachen sollteste dann gut aufpassen da die Helios eine starke Drachenschwäche besitzt.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 18:52 von oolong

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Am besten die Helios Z mit X Hüfte.
Damit hab ich den kompletten g rank gemacht ohne Probleme.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 20:08 von Extr3mZock3r

da hier nach einer übergangsrüstung gefragt ist, empfehle ich die großwroggi x ausrüstung. Sie ist sehr leicht zu bauen (du benötigst nur sehr wenig g rank material, ein wenig high rank material und 4 mischspat erz) und bietet zum übergang eine gute verteidigung. Wenn du noch materialien übrig hast um aus der in der rüstung vorhandenen fähigkeit "essen" mit dekorationen "essen+2" zu mache, kannst du heilitems und ausdauer items schneller einnehmen, was dir am angang ungemein im g rank helfen sollte.

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 01:49 von Soad991

Duramboros Z, falls du schon so weit bist und keine Lust auf den Ceadeus hast :D!

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 06:43 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)