Geht es bei mir?! (Sims 3)

Hi,
Erstmal habe ich überhaupt keine Ahnung von PCs!
Das sind die Daten vom Rechner:
-Prozessor: IntelCore, 5-3350
-Arbeitsspeicher: 12GB
-Festplatte: 2000 GB
-Grafik: Geforce GT640, 3072 MB
-Windows 8

Würde Die Sims 3 bei mir gehen und auch die Erweiterungen?
Ich habe auch Skyrim auf dem Rechner gespielt!

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 17:48 von Xeno_Fighter

6 Antworten

ja es geht nicht auf dem höchsten Grafik einstellungen aber bei Mittelen!

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 15:45 von AngeloEAr

Oki danke^^
Da ich es ja nun noch nicht habe: Aber ich kann es erst mal soweit spielen bis ich die Grafik runterstellen kann oder?!

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 16:10 von Xeno_Fighter

Ja Vlt kannst du sogar auf hoch stehlen weil ich gelesen hab dass Mann dazu ein GTX640 und 8Arbeitspeicher braucht also kannst du es eventuell spielen

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 16:16 von AngeloEAr

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja das klappt auf jeden Fall wenn ich schon mit ner Intel graphics 3000 spiele. Wenn du aber schaun willst wie hoch du die Grafik aufdrehen kannst, einfach in kleinen Schritten es machen. Damit es nicht hängen bleibt. Nur sicherheitshalber

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 17:12 von GrossKahn

okay danke euch beiden^^

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 17:17 von Xeno_Fighter

Also Skyrim hatte ich immer auf höchster Grafik gespielt und es lief super^^

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 12:12 von Xeno_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)