Chrom + Olivia: S-level überhaupt möglich? (Fire Emblem - Awakening)

Einen guten Tag wünsche ich,

mir ist da etwas aufgefallen: Im Unterstützungsmenü wird zu den Freunden Chroms auch Olivia aufgeführt. Samt S-level. Aber Olivia trifft doch erst im letzten Level vor Gangrels Tod und damit Chroms Hochzeit auf die Truppe - und das auch erst nach Kampfbeginn! - , soweit ich weiß. Also kann man folglicherweise doch gar keinen S-Rang zwischen Chrom und Olivia herstellen, oder irre ich mich da?

Gut, vielleicht können die beiden tatsächlich heiraten, wenn man im letzten Kampf nur die beiden kämpfen und Freundschaft sammeln lässt (bin mir da nicht ganz sicher), aber das Gespräch zum S-Rang würde man trotzdem nicht erhalten, oder?

Mit freundlichen Grüßen,
Mesathorn

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 18:21 von Mesathorn

4 Antworten

Wenn Chrom vor Kap.11 gar keine oder sehr wenig Unterstüzung zu den anderen Frauen aufgebaut hat und Chrom dann sehr oft mit Olivia kämpft dann heiraten sie.(jedoch nicht plötzlich von 0 auf S)
Protipp: Olivia ist (außer Avatar(W) die beste Ehefrau für Chrom)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 18:34 von bagfisch

Das war auch meine Vermutung, danke. Aber wie sieht das mit den Gesprächen aus? Können die dann "nachgeholt" werden, oder werde ich nie erfahren, wie das zustandekam? ^^

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 18:57 von Mesathorn

Die Gespräche kann man nachdem die Story, dass erste mal beendet wurde, beim Menü bei den Extras angeschaut werden.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 19:15 von Apocalymon

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
das oblivia s support gespräch kann nur bei den extras angesehen da es unmöglich ist diesen auf normalem weg zu bekommen

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 00:47 von Monsterhuntertyp45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)