Welcher Champ ist empfehlenswert ? (LoL)

Ich spiel noch nicht lange LoL. Bin jetzt aber schon Level 8 und hab mir 3800 ep oder so zusammengespart.
Jetzt meine Frage welchen Champ könnt ihr mir empfehlen für 3150 ?
Oder sollte ich noch auf 4800 ep sparen und mir dann einen besseren holen ? Und wem ist da gut?

Ertsmal genug fragen.
Also ich spiel eher so auf Jungler oder Assasine. Mit Kämpfer kann ich eig auch spielen. Eigentlich alles was viel Schaden macht. Magier sind nicht so mein Fall.


Hoffe auf Antworten (:

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 19:36 von monsta543

12 Antworten

Kassadin

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 19:41 von gelöschter User

Talon

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 19:42 von arini1234

Teurer ist nicht gleich besser.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 20:26 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
*Hust Hauptsache DAMAOGEEEEE *hust*

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 21:22 von GTAEFLC_zocker

Bi*ch please.
Heimerdinger!

Wachs

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 22:06 von WACHSCrome

Heimer weil wegen trust me I`m a engineer

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 22:59 von arini1234

Nee ma ernsthaft er ist nen anfänger und da sind eure tipps nicht hilfreich :P ich würde dir ja Ashe ans herz legen. Sie macht einfach unglaublich spaß und man lernt mit ihr so basissachen wie z.b. kiten unglaublich gut. Sonst würde ich vielleicht twich empfehlen. Der ist nicht leicht aber auch unglaublich lustig mit seiner unsichbarkeit. (man merkt vielleicht ich mag ranged champs) ansinsten wenn du auf 4800 sparen willst würde ich dir jarvan empfehlen. Mit seinem rumgespringe uns seiner üblen ult tut er auch einfach mega weh und entweder die gegner müssen flashen oder sind tot

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 00:26 von frodolin

1. Was bringt es ihn wenn mir ihn einen Champ empfehlen? Er muss ihn erstens einmal ausprobieren und zweitens ist der Champs vielleicht garnichts für ihn.
Jeder muss sich ALLEINE seine Champs suchen.

2. Ashe für nen Anfänger? Ashe ist wirklich alles andere als leicht zu spielen. Garen oder Yi wären da schon angebrachter.

3. Jarvans Ult und übel? Da kann sich jeder Escapechamp oder jeder mit Flash einfach rausporten oder ihn selber rausstoßen.
In Blind Pick wäre er vielleicht übel, doch in Blind sind viele Champs stark.

Wachs

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 11:09 von WACHSCrome

wtf :D jarvan is im jungle einfach nur sehr stark ich bin immer sehr erfreut wenn jemand jarvan oder was tankiges im jungle spielt weil dann kann ich was mit dmg auf top spielen z.B jayce und sonst tanky z.B yorick oder renekton^^ das wären auch meine empfehlungen
PS: es kommt trauf an in welcher elo du spielst

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 11:44 von Nalaxy-

Spiel die Champs in der Rota und kauf den der dir gefällt.
Alles andere macht keinen Sinn.

Es gibt 110~ champ´s jeder hier hat andere Vorlieben
Wie hoch glaubst du stehen die...ne vergiss es 90% hier wollen nur DMG...

Duhhh

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 11:44 von gelöschter User

Was hat die Elo mit dem zu tun was er picken soll?

Teufel nochmal er is lvl 8 er hat noch nichtmal Elo.

Selbst wenn er welches hätte wäre es irrelevant du kannst picken was du willst wenn du weißt was du tust.
Counterpicken is erst im High gold bereich einigermaßen relevant, vorher ist alles eine Frage wer seinen Champ besser spielen kann.

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 11:47 von gelöschter User

lee sin weil blind

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 12:50 von gamexs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)