warum sehe ich nicht mehr Ziele ? (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich bin in level 35. Wenn ich auf den Pokal im Spielebildschirm gehe, sehe ich die Zahlen 35/39, aber als beschriebene Ziele sehe ich nur 13 Stück und dass bereits seit mehreren levels. Die Ziele wurde von mir alle erfüllt, aber neue Ziele erscheinen trotzdem nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen, wie ich zu neuen Zielen komme ? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 20:05 von Funkelstein99

3 Antworten

ich seh auch nur 13 ziele. bei mir heissts aber 39/39 im 1. dorf und im 2. dorf 38/39, da mir noch viele flaschenpost fehlen.offenbar fehlen dir doch noch paar.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 21:33 von cushmaster

Es sind auch nur 13 Ziele. Allerdings hat jede Zielkategorie 3 Stufen (z. B. 1. Stufe: 100 Kristalle sammeln, 2. Stufe: 500 Kristalle und 3. Stufe: 1000 Kristalle). 13 Ziele a 3 Stufen = 39. Welche Stufe du erreicht hast, siehst du an der Anzahl der Pilze im linken Bereich der Zielliste.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 22:34 von Dinisj

danke für eure Antwiorten

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 20:44 von Funkelstein99

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)