Ni No Kuni (Ni no Kuni)

Hallo Ich versuche Schon ewig den dinozerus Zu fangen schaff es
Aber nicht Hat jemand Tipps. Bin Jetzt Level 38 soll Ich Die Story weiter
Spielen muss Gerade Die 3 Steine finden Oder soll ich erst mal leveln
Usw

Danke

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 20:14 von davemania92

1 Antwort

Ou man erstmal besser bzw übersichtlicher schreiben wäre besser.
Hm..also erstmal zu deinem Dinozeros Problem. Du kannst wenn du genug Stempel gesammelt hast diese ja umtauschen gg neue Fertigkeiten. Eine davon bewirkt, dass die chance ein Monster zu zähmen erhöht wird, nur weiß ich nicht ob du dir das jetzt schon holen kannst, denn ich denke das kannst du erst später machen. Die andere möglichkeit wäre, wenn du von diesem Forscherheini die Aufträge immer erledigst(ihm also immer die Monster zeigst die er grad will) dann kriegst du am ende ein Dinozeros ticket welches du bei dem Weisen in der Wüste eintauschen kannst, aber den kannst du glaub ich auch erst später kriegen. Wenn du ihn aber jetzt haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als immer wieder welche zu besiegen und zu hoffen das du ihn zähmst.

Zu deiner Levelfrage. Hast du den Drachen mit dem man fliegen kann? Falls ja fliege nach Perdida und gehe dan den Berg runter. Dort triffst du auf ein scheues Monster Namens Tokotoko. Das vieh ist recht schwach, aber haut schnell ab. Wenn du es schaffst zu besiegen regnet es fast schon Exp. Pro kill um die 7000-8000Exp kriegst du dann. (Als tipp mach direkt spezialangriffe auf das Vieh da es dir sonst sofort abhaut)

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 00:09 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)