X oder Y (Pokemon X)

Kann mich nicht so richtig entscheiden was würdet ihr mir empfehlen ich mag drachen uä. Aber der hirsch/elch hat ein richrig cooles geweih:).glaubt ihr das auch ein pokemon Z rauskommt?wäre echt cool.

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 20:33 von super-racaskyso-14

9 Antworten

...wie will man etwas empfehlen, das noch gar nicht existiert?

Ich hab keine Ahnung. Sag dus mir!

Z? Mach mal ganz langsam, Kumpel. Es gibt noch nichtmal X und Y und die Leute wollen schon über Z spekulieren?
Ich persönlich kann mich an den Gedanken gewöhnen das es keine Zusatzeditionen mehr geben könnte.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 11:19 von derschueler

das was du jetzt machen könntest wäre erstmal abwarten, bis alle Pokémon erscheinen , weil es gibt bestimmt Pokémon die man in X fangen kann und auf Y nicht und umgekehrt. Deine Spekulation über Pokémon Z ist auch logisch, wofür Z auch leider für Ende steht.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 14:00 von 7Shadow7

wenn den keine namen mehr einfallen bringen die bestimmt das spiel alpha und beta raus ^^

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 16:22 von Syroo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Richtig!

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 18:04 von 7Shadow7

Ja stimmt ich glaube ich war etwas zu voreilig.

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 15:19 von super-racaskyso-14

Ich würd vielleicht X nehmen weil ich das das neue Legändere Pokémon cool find aber das ist Geschmacksache : D

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 19:56 von Dragonrider_1234

Ich habe im Internet die Editionen x,y und z gefunden

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 11:13 von bobsj

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 17:56 von derschueler

Ich wuerde(mein wunsch) pokemon X nehmen :D

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 20:08 von Wolfkralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)