Rothorn und Blaubeisser (Dragon Quest 8)

Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit Rothorn und Blaubeisser auf dem Drachenfriedhof besiegt, aber im Kampfarchiv steht unter "Hauptlebensräume" "Namenlos Inseln".
Ist es möglich, den beiden auf irgendwelchen Inseln zu begegnen?
Und wenn ja, auf welcher ist die Chance am höchsten?

MfG Jonas414

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 21:20 von Jonas414

5 Antworten

Ja die Monster gibt es wirklich.
Allerdings mit sehr viel weniger Lebenspunkten.

Du findest sie auf der Insel im Südwesten der Welt.
Das ist die Insel die nicht auf der Karte verzeichnet ist.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 21:41 von Precursor__

Okay, da war ich gestern und habe gepfiffen, sie sind aber nicht aufgetaucht. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie sehr, sehr, selten sind. Oder erscheinen sie nur ohne Pfiff?
Gibt es im Allgemeinen Unterschiede zwischen Monstern die beim Pfeifen erscheinen, und Monstern die normal erscheinen?

MfG Jonas414

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 13:17 von Jonas414

Nein der einzige Unterschied ist,dass die Kämpfe mit Pfiff absichtlich sind und die ohne Pfiff treten zufällig auf.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 17:15 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Die sind tatsächlich sehr selten. Bei ca. 50 mal Pfeifen kommen die beiden nur ungefähr einmal. Allerdings treten die immer zusammen auf, man kann nicht auf nur einen von den beiden treffen. :P Hat das einen bestimmten Grund, dass du die jagen willst? Die beiden lassen Samen fallen aber nur sehr selten, sonst wüsste ich nicht was an diesen Monstern so besonders ist. o:

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 17:39 von Plasmoid

Ich will sie einfach bekämpfen, ich mag die beiden (nicht) :o ^^
Naja, danke für die Hilfe an euch beide :-)

MfG Jonas414

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 14:02 von Jonas414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)