Brick Force Season 3 Tokens/Waffen/Rüstung WEG?! (Brick-Force)

Hallo erstmal!
Bald wird ja in Brick Force eine neue Season erscheinen (3).
Doch ich habe in Season 2 seehr viel Geld gesteckt und wollte mal fragen ob nach dem Update der Season 3 ALLE Waffen, Rüstungen und Tokens einfach weg sind oder ob diese bleiben! Weil ich habe z.B. die Mondknarre gekauft und möchte diese nicht verlieren!
Ich bitte um Hilfe! Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 21:25 von Gamestyler13

2 Antworten

Ich bin nicht 100% sicher aber zu 99% dürfen sie das garnicht tuhen
also natürlich behällst du die sachen sonst würden ja 2mio spieler gehen ;)

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 00:01 von MgMan16

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
AGB Lesen, Das Spiel so wie alle Inhalte im Spiel gehören euch nicht, ihr erwirbt nur die rechte die Shop Items/vor teile nutzen zu dürfen, diese können jederzeit entzogen werden...

aber das machen sie natürlich nicht, von daher behältst du die Sachen eigentlich so lange wie das Spiel läuft oder dein Account existiert!

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 00:49 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)