Die liebe Optik und externe Speicher (Far Cry 3)

Hi,
ich hab da mal eine Frage zur Graphik. Hab mir das Spiel bisher immer nur ausgeliehen, wollte mir das Spiel aber mal selber kaufen. Daher wollte ich mal wissen, ob das Wasser auf der PS3 auch Graphikfehler hat, wenn z.B. ein Hai herumschwimmt, den man noch nicht markiert hat. An der Stelle ist bei der XBox die Textur immer etwas anders, so dass man den Haiumriss auf hohe Entfernung noch sieht.

Außerdem wollte ich mal wissen, ob man bei der PS3 USB-Sticks zu externen Speichern formatieren kann, um z.B. Speicherstände zu dublizieren.

Frage gestellt am 03. Juni 2013 um 21:30 von XBOXBrutus

2 Antworten

1. Also von Grafikfehlern auf der PS3 ist mir noch nichts zu Ohren gekommen, beziehungsweise, dass ich solcher Fehler nicht ausfindig machen konnte.

2. Hier sollte das wichtigste zu den Speicherständen stehen:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/5...

Gruss
G0dN8

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 11:03 von G0dN8

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Danke für die Info, das bringt mich schonmal weiter.

Wegen den Wassertexturen frag ich mal anders: Sind die bei der PS3-Version astrein?

Bei der XBox gibt es auf offener See eine klar sichtbare Linie, an der die Wassertextur unscharf wird. Und diese Linie wird durch Haie und dem Meeresgrund beerinflusst.
Ich spiele übrigens mit 1080p, falls das wichtig sein sollte.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 12:57 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)