Attack erhöhen soul sacrefice (Soul Sacrifice)

Hey bin level 99 mit den bösen arm und hab angriff ohne siegel 300 hab youtube videos gesehen wo viel mehr haben...soll ich level herabsetzen und neu leveln bringt das was?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 03:05 von onimusha1811

8 Antworten

Höher kommt man ohne Siegel nicht. Es gibt aber Siegel für den Handrücken, die deine Angriffskraft enorm steigern (bis zu 150%, aber dafür ist man auch nach 1 Treffer hinüber).

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 10:05 von RedFrost

BeI youtube hatten die 390 ohne siegel:((((( wtf^^kannst du mich adden...
II-Onimusha-II

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 11:32 von onimusha1811

Seit dem update ist das so man hat normal bis maximal 300 aber mit dem Handflächen Siegel kann man den Angriff stärken mit z. B. 40 Prozent + 25 Prozent mit bösen arm 3 nun rechnet der nicht in Prozent sondern in punkte also hast du nur 365 punkte auf Angriff... Obwohl du viel mehr haben en müsstest wegen Prozent halt. Z. B. Bin ich auf heilen 99 und habe eigentlich 300 Def aber dank meines Siegels habe ich glaube 620 oder so... Gibt auf jede Fall 50 %+40% der nähe ob Bug oder extra kp. Weiß das selber nur durch meinen Kollegen der auf 99 Opfern ist...

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 17:09 von FamOousSse

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Konnte man vor dem update höher leveln?

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 17:16 von onimusha1811

Also lvln den arm Bus 99 und glaube max Angriff.. 300 genau wie die Def wenn man retten auf 99 macht

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 17:19 von FamOousSse

Add mich mal dann chatten wir:)))

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 17:24 von onimusha1811

Ja mache ich gleich mal komme gegen 7 on schreibe dir dann ich heiße bei vita so wie hier nur mit anderen groß und klein Schreibungen xD

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 17:28 von FamOousSse

Ok nice:)))

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 17:33 von onimusha1811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)