Imaginerer Freund, Aufgabe: Wahr werden lassen! (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo^^
Mein Sim ist nun im Kinder alter und hat einen imagineren freund und ich habe als ''aufgabe'' oder wie auch immer ihn wahr werden zu lassen dazu musste ich einen regenbogenstein finden, diesen habe ich auch! Dann musste ich ihn einschicken lassen beim Labor auch dies habe ich getan und jetzt muss ich 4.000 simolens zum labor bringen aber das klapt bei mir nicht O.o (ich habe das geld).. ich hab auch schon geschaut ob man das per briefkasten senden muss oder so aber das geht nicht und beim Wissenschaftslabor steht das dort auch nicht! :$
Hiilfe.. bin ich zu blöd um das zu finden oder was geeht? Egal, bitte hilft mir und dankeschöön im vorraus :)) :*

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 10:57 von Agentin007

1 Antwort

Hmm .. seeeehr kolpiziert .. also ich weiß jz auch nicht ob das stimmt ( oder ob du es schon ausprobiert hast ) : Manchmal bei Gelegenheiten ( Aufgaben ) kann man ja schon unten ( wo die Aufgabe steht ) das anklicken was man machen soll. Und wenn du dachtest das du da draufklicken musst, würde ich dir empfehlen mal auf's Wissenschaftslabor zu klicken ... vllt. steht es daa ? Alsoo .. ich weiß jz nicht ob das stimmt .. ich wollte helfen und außerdem hast fu mir leid getan , wenn niemand auf deine Frage antwortet ;)

LG und Viel Glück
Milthi ( bin übrigens ein Mädchen :DD )

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 16:25 von Milthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)