Blumen gießen leicht gemacht! (Schlumpfdorf)

Hei Leute,

Wenn ich meine Blumen über mein Zweitgerät gieße, reicht es schon, zwei bis drei Blumenkästen zu gießen und schwuppdiwupp sind alle anderen Kästen auch fertig. Hat Jemand Ähnliches bemerkt?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 12:19 von Lyserg2012

5 Antworten

Ja, es reicht ein einziger Blumenkasten, um alle gegossen zu haben ... ...
Das ist schon lääänger bekannt ...
;D

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 12:24 von Eikosaederaner

das ist wohl nur bei Iphone so, bei Android ist es nicht so, da kam gestern ein neues Update.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 18:05 von Tweety8

Aaaaaaber ich habe die Befürchtung, dass die nicht gegossenen Blumen schneller verwelken. Hat jemand dazu Beobachtungen?

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 19:00 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Katzensammler:
Wieso verwelken ..?!
Wenn ein Nachbar von Dir einen Deiner fälligen Blumenkästen gießt, dann werden bei Dir alle als gegossen angezeigt - und dann mußt Du sie ja erst einmal "gegen-giessen" ... und das mußt Du dann allerdings mit jedem einzeln machen ...
Erst dann wachsen sie ja wieder ...
Also wo soll sich dann was unterscheiden? Ich konnte jedenfalls nichts feststellen - und meine Blumen-Ecke wächst und gedeiht schon Monate ohne Probleme ...
;D

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 19:10 von Eikosaederaner

Okay... Dann war wohl ich zu langsam... --- so was wollte ich aber eigentlich lieber nicht hören! ;-) ;-)

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 22:54 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)