Two Worlds Online ? (Two Worlds)

Wollte fragen wie Two Worlds so online ist, die Umgebung ist die gleiche oder ich mein die Karte? Wie viele Spieler dürfen da in einem Spiel rein? Gibt es dort auch eine Story sowie die Monster und Banditen? Oder ist die ganze Stadt ohne KI´s ?
Kenn mich in Online Rollenspiele noch nicht so aus.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 20:46 von -xXx-head-shot

1 Antwort

es ist online relativ gut also der rpg modus die karten die vom anfang an dabei waren sind kleine abschnitte von der grossen karte des storymodus.in einem spiel dürfen maximal 8 leute teilnehmen und man nicht während eines spiel aus den severn rein und raus gehen wenn man einmal raus ist muss man sich nen neuen server suchen also es gibt schon richtige quests aber keine richtige story und die quest wiederholen sich häufig die städte haben eigentlich genauso viele npc wie im story modus blos die auf jeder karte gibt es hab ich bisjetzt so beobachtet mindestens für alles ein trainer also für die skills und so so das schnell alles erlernen kann auch die nekromantie .hoffe ich konnte helfen mfg

Antwort #1, 03. August 2008 um 12:35 von Benni0013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)