Ich verstehe es nicht ! Draco Meteor (Pokemon Weiss)

Hey erstmal,

also ich versteh das mit dem Draco Meteor nicht erstmal das mit der Zuneigung wie hoch sollte die sein wenn ich mit meinem Trikephalo zu diesem Fanclub in Nevaio City gehe und wen ich zu der frau gehe und dann meine Freundschaft zum Trikephalo testen lasse sagt sie "Es hatt dich wirklich sehr lieb ... blabla grün vor Neid" geht das noch höher ? und ich muss ja zum Lysander der bietet mir nichtmal an die Attacke zu lernen oder bietet er es erst einem an wenn das Trikephalo einen noch mehr mag?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 12:29 von PixelGrounD

6 Antworten

du kannst draco meteor pokes beibringen wenn http://pokewiki.de/Attacken-Lehrer#Draco_Meteor...

"Es hat dich ja wirklich sehr lieb! Da werde ich ja ganz grün vor Neid!" wird gesagt, wenn der Freundschaftswert einen sehr hohen level erreicht hat, genug um DM zu lehren (http://pokewiki.de/Zuneigung#Pokémon
_Schwarz_und_Weiß)

ich geh mal davon aus, dass du noch nicht den letzten orden hast, oder?

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 14:36 von Dusclops

Der letzte ist doch der LegendenOrden ?

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 15:50 von PixelGrounD

wenn ja dann hab ich alle

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 17:52 von PixelGrounD

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hm, da fällt mir jetzt nichts anderes ein als dass du die liga durchspielst. vllt bekommst du dann den zugang...

oder mach erstmal nur die siegesstraße und flieg dann zurück nach twindrake city. vllt tut sich dann was

ich bin ratlos :/

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 18:44 von Dusclops

OK danke :D ich versuch mal die liga

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 18:54 von PixelGrounD

Wenn ,man genug lang levelst hat es genug zutrauen zur dir glaub mir mein evoli hat sich einfach zu psiana entwickelt

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 19:18 von Genisect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)