ich kann mich nicht entscheiden (LoL)

ja ich weiß das diese frage nervt aber ich muss einfach fragen fizz kha zix oder zed ? ich spiele gerne mid laner mit hohem burst und mit kha zix hat man ja burst wie kein anderer und escape möglichkeiten aber mit fizz kann man alle ultis countern damit ist er ja fast ein counter gegen jeden mid champ und macht übelsten burst und zed naja den finde ich mit dem skin halbt hamma wen soll ich kaufen ?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 12:54 von gamexs

12 Antworten

übrigens ja ich hab teemo und nein Wachs ich hol mir nicht heimerdinger

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 12:55 von gamexs

Syndra bester burst <3

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 13:11 von gelöschter User

den besten burst hat poppy

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hab syndra schon ausprobiert gefällt mir nicht ganz so sehr hat mir zu wenig escape möglichkeiten und der burst geht nur von der ult aus

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 13:36 von gamexs

ja finde ich auch son goku ap poppy mid lane is einfach op ...

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 13:38 von gamexs

LOS! Hol dir Heimerfinger!

Wachs

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 14:28 von WACHSCrome

ich will was produktives schreiben:

Ich find kha einfach nice vom skill set her...das mit der ulti hast bei keinem anderen champ... sein dmg is auch nicht, nur was mich stört gegen nen gefeeded draven hast du nicht den ansatz einer chance

Sonst hol dir Shen

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 14:32 von Potz_Blitz

danke für eine gute antwort potz

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 15:47 von gamexs

Eindeutig Zed!11 Fizz ist auch ok, Kha ist beim nächsten Patch tot...

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 20:54 von Arkayimp

Auf jeden fall Zed, weil er mit seinem schatten einfach unglaublich spaß macht. Im late ist er ein monster, weil er innerhalb von 3 sekunden wirklich alles zerstört, egal was derjenige für rüstung und leben hat (hab ihn mir gestern auch endlich mal gekauft :) ) ansonsten ist fizz auch cool weil "SHAAAAAAAAAARK". Vielleicht wäre talon auch noch was für dich. Er ist so ähnlich wie khazix nur stärker(finde ich). Erfordert aber mehr teamplay

Antwort #10, 05. Juni 2013 um 14:17 von frodolin

hab talon schon aber danke für die antwort frodolin und arkay

Antwort #11, 05. Juni 2013 um 15:46 von gamexs

Als Kha nicht den Ansatz einer Chance gegen fed Draven? Wenn man ordentlich spielt schon, weil Bruiser vs AD Carry...

Antwort #12, 05. Juni 2013 um 21:56 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)