Werte steigen nach der Digitation nicht (Digimon World)

Also mein Problem ist :
Immer wenn ich Versuche mein Champion Digimon zum Ultra zu digitieren steigen die Werte nicht. Also zB: IQ 400 und beim Ultra sind es dann immer noch 400 IQ. Mein Ausblider lvl ist 8 und ich geb meinen Digimon auch immer nach 4-5 Trainingseinheiten eine Pause. Habe ein Trainingsplan und habe schon Kuwagamon und Kaputerimon in der Stadt. Außerdem benutze ich die Supermöhre und Adlerretiche zum training immer.
Kann mir jemand mir dabei helfen.
Schon mal Danke für die Antworten

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 13:08 von Husum234

9 Antworten

* Das neue Ultra digimon stirb auch nach wenigen Tagen im alter von 12

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 13:13 von Husum234

Welches Ultra digimon ist es denn?

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 13:38 von Freak-boy

Bei Giromon und Megaseadramon war es der fall

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 13:44 von Husum234

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok.
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine... das bei dennen die werte auch nich sonderlich steigen. Gibt ja welche, da merkt man des doch recht gut (Andromon zb.) und andere wo... es nicht so auffält
Stiegen den garkeine werte an oder nur so 1-2 stk?

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 13:47 von Freak-boy

Also IQ, Le und Mp stiegen nich mit an.
Bei den anderen Werten weiß ich es leider nicht mehr .

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 13:53 von Husum234

Also ich hatt jetz gestern noch, dass mein Kunemon bei der digitation zu Kabuterimon (ich weiß, is nur von Rookie zu champion) ein IQ plus von 2 pkt bekamm... von 95 auf 97 xD
Liegt halt so bisl. dranne, was des Digimon hat und nach der digitation ca. hat

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 14:00 von Freak-boy

und wieso starb mein Ultra den nach wenigen Tagen den?

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 14:04 von Husum234

Wen es durch digitations gegenstand war, weil da kaum Lebezeit bei gerechnet wird

Ansonsten... wenig glücklichkeit, viel disziplin
Und abgesehen davon, ka

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 14:12 von Freak-boy

Digitationsgegenstände hab ich nicht benutzt.
Aber trotzdem danke :D

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 14:27 von Husum234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)